PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Freeway | Allein aber glücklich !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Freeway | Allein aber glücklich ! Vide
BeitragThema: Freeway | Allein aber glücklich !   Freeway | Allein aber glücklich ! EmptyDi Okt 11, 2011 1:08 pm

Freeway | Allein aber glücklich ! - Bild -
"Zitat"

Freeway | Allein aber glücklich ! 2ep7nd4

name;
Mein name ?....ich selber nenne mich Freeway...für andere ? für andere exestiere ich garnicht.
bedeutung;
Die Bedeutung meines Namens ? ich glaube es heißt so viel wie Autobahn im Englischen. Aber das ist mir egal...ich finde nur der Name "Freeway" klingt toll.
titel;
Titel...ja ich trage den Titel "Der Einsame" ich hab mich selbst zum einsamen geschlagen weil kein anderer Hund etwas mit mir zu tun haben will.
geschlecht;
Ich bin mit vergnügen ein Rüde
alter;
Wie alt bin ich ?...es sind ungefehr 4 Jahre glaube ich...vllt. ein bisschen mehr.
rasse;
Ich bin ein stolzer Berner Sennenhund


Freeway | Allein aber glücklich ! 156ejv8

aussehen;
Wie ich aussehe wollt ihr wissen ?! habt ihr denn keine Augen im Kopf ? Ich bin ein , für meine rasse typisch , großer und kräftig gebauter Berner Sennenhund. Im allgemeinen mache ich eher eine ziemlich massige Erscheinung....merkwürdig dabei bin ich doch garnicht so dick. Es liegt wohl an meinem starken Knochenbau. Ich habe langes braun-schwarz-weißes , wuscheliges Fell was leicht gewellt ist. Dazu habe ich noch große mandelförmige , braune Augen denen wirklich nichts entgeht.
augenfarbe;
Wie schon gesagt sie sind braun , genaugenommen Haselnuss-braun.
fellfarbe;
Hört ihr denn nicht zu ? ich habe doch schon gesagt das ich ein braun-schwarz-weißes Fell habe.
statur;
Ich bin ungefehr 70 cm groß und ich wiege ungefehr.....hm sagen wirs mal so , ich habe ein gut zu der Größe passendes gewicht.

merkmale;
Ich trage leider immernoch das Halsband meines alten Besitzers. ich habe wirklich schon alles versucht , ich bekomme das dumme Ding einfach nicht ab.


Freeway | Allein aber glücklich ! Svqwas

charakter;
Mein Charakter ? hmm ich bin im Grunde genommen ein freundlicher und hilfsbereiter Hund. Ich bin nicht so der Typ der sich viel Gedanken über seine Entscheidungen macht…war das nun richtig ? oder falsch ? ist mir doch egal ! ich habs getan und fertig. Ändern kann ich es eh nicht mehr. Seitdem ich hier auf der Insel bin…kann ich schon fast sagen das ich glücklich bin. Ja GLÜCKLICH ! ich bin frei und keiner kann mir was vorschreiben. Ich vermisse meine Schwester sehr und denke oft an sie. Darum bin ich lieber für mich und verabscheue eher die Gesellschaft anderer Hunde. Ich bin mutig und neugierig , wie man Vater….das sagte meine Mutter auf alle Fälle immer. Ich bleibe nicht lange an einem Ort und interessiere mich nicht lange für die selben Sachen. Ich bin jung und will was erleben , den Sinn meines lächerlichen Lebens erforschen. Und mehr als sterben kann ich doch nicht ! viele sagen soeine Einstellung sei falsch , sie meinen das das Leben kostbar ist und all soein Kram. Aber wen interessiert es denn ob ICH leben oder sterbe ?! Doch wenn ich etwas erreichen will , und es unschaffbar scheint…ich gebe nicht auf ! ich bin Kämpfer und kämpfe wenn es sein muss bis zum bitteren Ende ! ich unterstelle mich keinem Hund ! nehme keine Befehle an ! ich gehöre mir , nur MIR !!!
stärken;
Joa zu meinen Sträken zähle ich auf alle Fälle mein Größe und meine Stärke. Ich habe auch dank meiner Größe eine sehr gute Ausdauer. Also wenn es darum geht , Sachen zu transportieren oder so in der Art , kann ich einen ganz guten Eindruck machen. Ach genau , meinen großen Mut zähle ich auch noch zu meinen Stärken. Und dank meines starken Knochenbau halte ich auch ziemlich viel aus. Also ich bin ziemlich belastbar.s

schwächen;
Schwächen ?....hm ja davon habe ich leider zu viele. Aso dank meiner negativen Vergangenheit fällt es mir sehr schwer einem anderen hund oder einem Zweibeiner vertrauen zu schenken. Schwimmen kann ich auch nicht sehr gut...ich habe es nur mit ziemlich viel Glück lebend auf diese Insel geschafft. Ich WILL aber auch garnicht schwimmen können...wer will das schon ? Wasser ist nass und kalt.Schnell rennen kann ich auch nicht. Ich bin ein ausdauernder Läufer , kein Sprinter klar ?! Also hetz mich nicht !
vorlieben;
Ich liebe warme lange Sommernächte , in denen kann man immer so schön umher streifen und viel nachdenken. Essen....ohh jaa ich liebe es zu essen. Am besten ganz viel davon. Seit diesen schlimmen Vorfall in meiner vergangenheit liebe ich es allein zu sein. Einfach nur allein sein und nachdenken.
abneigungen;
Viele Hunde an einem Platz....ich kann Gedrängel nicht leiden. Naja mit leerem Magen rumlaufen kann ich auch nicht leiden. Hunde die das Vertrauen eines anderen hundes missbrauchen sind das aller letzte. Ich könnte sie alle zerfetzen.


Freeway | Allein aber glücklich ! 8x39m1

eltern;
Mutter : Name : Sunday / Verstorben
Vater : Name : Remus / Verstorben ?

geschwister;
Schwester : Name : Cleo / Alter : 4 Jahre / Verschollen / Kein Gefährte / Nicht bekannt.
gefährte/in;
Nein die habe ich nicht.
nachwuchs;
Nein davon habe ich auch keine.


Freeway | Allein aber glücklich ! Whgmtl

vorgeschichte;
Mein voriges Leben ? ja wo soll ich da anfangen ?....okey ganz am Anfang.
Also vor ungefehr 4 Jahren wurde ich von meiner Mutter "Sunday" geboren , zusammen mit meiner Schwester "Cleo". Unsere Mutter kümmerte sich immer liebevoll um uns beide und hat keinen von uns vernachlässigt. Sie behandelte uns immer gleich. Und trotzdem hatte ich immer das Gefühl das meine Schwester die kleine Prinzessin war. Aber naja...das ist jetzt unwichtig. Dann gab es da noch unseren Vater , er hieß "Remus"...wir haben ihn leider nur selten gesehn. Und wenn er einmal bei uns war , dann nie länger als einen Tag. Schade , ich glaub er wäre uns ein guter Vater gewesen , er wirkte immer so selbstbewusst , stark und liebevoll...doch irgendwas bedrückte ihn tagtäglich. Doch wir wussten nicht was...aber ich glaub meine Mutter wusste was es war. Naja es vergingen manchmal Tage bis wir Remus wiedersahen , doch eines Tages kam er einfach nicht wieder. Ich weiß noch genau , das waren die Tage an denen meine Mutter immer so traurig war , unser damaliger Besitzer kam zu uns in den Raum , wuschelte meiner Mutter durchs Fell und legte das Halsband meines Vaters auf den Tisch. Ich und Cleo wussten nicht was das zu bedeuten hatte. Nun da ich älter bin , bin ich mir ganz sicher das er nicht mehr lebt. Unsere Mutter verstarb leider ein Jahr später…….das war schlimm für mich und Cleo. Wir waren auf uns allein gestellt , naja es gab da noch unseren Besitzer..aber der konnte uns nicht das Gefühl von Liebe übermitteln. Doch irgendwann , ich kann mich nicht mehr genau erinnern wann das war , da kamen 2 Menschen zu uns , sie nahmen mich und meine Schwester einfach mit. Sie haben uns beide auf soeinen alten , verdreckten Fischkutter gesteckt. Wir waren ziemlich verwirrt…wir wussten nicht was wir dort sollten…es stank jeden Tag nach diesen ekligen Fisch. Ich glaube diese Menschen haben uns nur zur Unterhaltung mitgenommen , denn immer wenn wir mit dem Schiff rausgefahren sind und es höheren Wellengang gab konnten wir 2 nur sehr schwer das Gleichgewicht halten und somit rutschten und flogen wir nur so übers Deck. Die Menschen standen lachend daneben und haben…als wäre das nicht schon schlimm genug , sogar noch mit diesen stinkenden Fisch nach uns geworfen. Es war eine Qual für uns und wir wollten fliehen , doch durch die Eisenketten mit denen wir am Schiff festgebunden waren , wurde die Flucht für uns unmöglich. Aber eines Tages , als wir mal wieder mit dem Schiff rausgefahren sind und wir 2 uns schon mit unseren Schicksal abgefunden haben , geriet das Schiff in einen starken Sturm. Die Männer auf dem Schiff rannten nur hin und her und wussten auch nicht so recht was sie machen sollten. Schließlich krachte das Schiff gegen ein Riff und das Holz , mit dem das Schiff verkleidet war , berstete und brach überall. Wasser drang ins Schiff ein und es drohte unter zu gehen. Durch einen glücklichen Zufall brach der Mast und stürzte direkt auf den Holzkasten an dem wir festgebunden waren. Als wir frei waren zerrte ich meine Schwester mit ins Wasser , in der Hoffnung leben das Land zu erreichen. Doch an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich wurde hier auf der Insel wach und weiß bis heute nicht was mit meiner Schwester geschehen ist. Ich hoffe inständig das sie es auch geschafft hat und das ich sie wiedersehen werde. Denn sie ist zurzeit der wichtigste Hund in meinem Leben…meine Schwester ist die einzigste die von meiner Familie übrig ist. Ja das wars nun auch...mehr weiß ich selber nicht.

positive erfahrungen;
Das Gefühl geliebt zu werden ist glaub ich das schönste Geschenk was ein hund einem schenken kann. Ich bin froh das ich es durch meine Mutter und meine Schwester fühlen durfte.
negative erfahrungen;
Ich weiß serwohl wie schwer es ist einen geliebten Hund zu verlieren.

Freeway | Allein aber glücklich ! V6811l

copyright;
Woher habt ihr die Bilder euers Charakter? Keine Googlebilder !!


abwesenheit ;
Mein Chara zieht sich zurück und wenn ich länger weg bin und ich mich nicht melde dann lasst ihn iwie tödlich verunglücken.

regelcode;
-
© Wellenjäger


Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Freeway | Allein aber glücklich ! Vide
BeitragThema: Re: Freeway | Allein aber glücklich !   Freeway | Allein aber glücklich ! EmptyMi Okt 12, 2011 2:29 pm

Freeway | Allein aber glücklich ! Aa24
Nach oben Nach unten
 

Freeway | Allein aber glücklich !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-