PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Emmy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Emmy          Vide
BeitragThema: Emmy    Emmy          EmptySo Okt 09, 2011 8:19 pm

Emmy          Ag8vyfecri2
"Wolken sind nass, wenn man sie berührt. Das weiß ich ganz genau, denn ich hab mal ne Wolke angelangt."

Emmy          2ep7nd4

name;
Einen Namen hat jeder, stimmts? Also da muss ich mal überlegen. Denn meistens werde ich einfach nur Welpen genannt oder Hündchen und sowas in der Art, aber mich hat noch nie einer mit meinen 'Namen' angesprochen. Hm. Also auf jeden Fall hats mit ehh angefange. Ehh und Üpsilonn. Hihihi.- Also es könnte sein, dass es Espilon war. Ode? Nein. Wartet mal, ich muss schnell mal jemanden fragen. Bin sofort wieder da (:

Sou. Ich heiße Emmy. Hihihi. Komischer Name. Nennt mich einfach weiterhin Welpen oder Hündchen - das gefällt mir sehr gut :D

bedeutung;
Bedeutung? Ach, das weiß ich nicht. Hündchen ist eine Bedeutung für einen kleinen Hund, Welpen ein Hundebaby, aber der andere Name? Keine Ahnung. Fragt jemanden anderes als mich.
titel;
Uh uh. Ein Titel? Oh ja, da fallen mir sehr viele ein!
Ich mag zum Beispiel 'Earth Song' oder 'Billie Jean'. :D
Was mir auch gefällt ist New Age :D
[...]
Achso, ihr meint einen Titel, der mich beschreibt? Ohje. Da fällt mir spontan nichts ein...
Nehmt doch einfach [I'm a Puppy!] :D

geschlecht;
Ob ich ein Mädchen oder ein Junge bin? Also. Ich weiß das nicht genau, denn keiner hat mir je was davon gesagt, ob ich Mädchen oder Junge bin. Aber ich schätze mal, da ich immer im sitzen pinkle, dass ich ein Mädchen bin. Jungs heben doch das Beinchen oder? Hihi
alter;
Uff, ihr stellt aber Fragen. Woher soll ich das denn wissen, wie alt ich bin? Aber ich schätze mal, dass ich ein Welpe bin. Hihi.
{4 einhalb Monate}

rasse;
Meine Rasse? Ich bin ein Hund. Hehehe. Aber ich habe mal davon gehört, dass meine Mami mir gesagt hatte, ich solle stolz sein, dass ich ein halber Hu-usky bin. Oderso. Hüsky. Hü-hü-hüsky. Neee, das war Hasky. Genau. Haaaaahahahasky :D
{Husky - Alaskan Malamute}


Emmy          156ejv8

aussehen;
Blablabla :3 Ihr stellt so blöde Fragen. Ich hab keine Lust mehr.. Fragt meine Mami!

Wie meine kleine Emmy aussieht? Nunja, sie hat ein weiß-graues Fell, aber es ist hell. Typisch für einen Husky ist es sehr dicht und lässt schwer Kälte hindurch, schützt vor Witterung und ist zudem immer gepflegt. An manchen Stellen jedoch - Hüfte, Rücken, Nacken - sind schwarze Abzeichen zu sehen, die sie von mir hat.
Es scheint, als häbe meine Kleine weiße Augenbrauen und ja, man könnte es sogesagt sagen. Unter ihren Augen, sowie auch am Nasenrücken, ziert sich ein verschwommenes graues 'T', dessen Anfang die schwarze, meist feuchte Nase ist.
Emmy's Pfoten sind rosa bis weiß, wenn sie sauber sind. Auch der Bein-Bauch-bereich zeichnet sich durch seine makellosen weißem Fell aus.
Ihre spitzen Ohren sind typisch für Alaskan Malamute und Husky, sowie die Körper- und die Kopfform. Ihr Körper wirkt massig, jedoch wenn man genauer hinschaut, erkennt man, dass dieser Körper voller Eleganz und 'Zierlichkeit' steckt, dass man es eigentlich gar nicht glauben kann.

Ihre Augen sind schlicht. Ja, man es kann es so beschreiben, aber wenn man wirklich lange in die Augen blickt, erkennt man einzelne hellbraune-gelbe Punkte. Auch ein gräulicher Ton ist dabei. Jaja, Schlicht, aber wunderschön.

augenfarbe;
Meine AUgen sind braun :P
fellfarbe;
hellgrau und weiß und schwarz und rosaah :D
Nein, rosa sind nur meine Pfoten ^^

statur;
Die Größe weiß ich nicht, aber ich schätze mal, dass ich 49cm groß bin. Wieviel ich wiege weiß ich ganz genau! 25Kilo! Ich bin schwer, ne?!

merkmale;
Ich hab immer ein rot -grünes Halsband an, mit einer oder zwei Plaketten.


Emmy          Svqwas

charakter;
Wie ich bin?
Uff. Ich liebe es zu spiel und lache auch sehr gerne. Ärgern tue ich Andere nicht, denn Mami hat mir gesagt, ich solle das lassen. Deshalb mag ich es nicht. Ich liebe meine Mami und mein Papi. Ich würde sie nie enttäuschen - nie.
Wenn ich traurig bin, weine ich laut, verkrieche mich aber, weil ich alleine sein will. Manchmal rede ich irgendein Schwachsinn, wenn ich traurig, nervös oder unter Druck stehe. Naja. Ich mag es außerdem, wenn man mir Komplimente macht, also darunter zum Bespiel, wenn man mir sagt, dass ich gut rennen kann oder nett bin und so. Aber wenn mir jemand sagt, ich sei hübsch, dann bin ich beleidigt, denn ich weiß, dass das nicht stimmt! Jeder Hund ist schön, und da bin ich doch nicht hübsch! Das ist falsch!
Ich rede noch sehr kindlich, obwohl ich das abschaffen will - bin ja schon vier einhalb Monate alt! Da kann man sich nicht mehr erlauben wir ein Baby zu reden. Obwohl. Hm. Ich werde ja immer Hündchen oder Welpe genannt. Naja, dann kann ich schon noch wie ein Baby reden und ganz schrill bellen. Hihihi.
Ich mag es, wenn mir jemand Witze erzählt. Oh ja, kennt ihr den;
Fliegt ein Kuckuck über das Meer und sieht ein Hai. Sagt der Hai: "Kuckuck!". Und der Kuckuck "Hi"".
Hihihi. Den Witz mag ich.

Was ich nicht leiden kann ist zum Bespiel, wenn jemand ganz dolle geärgert wird. Da gehe ich dazwischen, egal, was es mich kosten würde. Wirklich.

stärken;
. Rennen
. Spielen
. Überzeugen
. Willenstark
. Kondition - Ausdauer
. 'süß'


schwächen;
. versteht vieles falsch
. verletzlich - seelisch gesehen
. hilflos
. kann ihre Stärke nicht einschätzen
. manchmal kann sie verletzlich (seelisch gesehen) sein, aber dies - natürlich - ungewollt
. will einen nicht enttäuschen

vorlieben;
. Familie
. Sonnenunter- und Aufgänge
. schönes Wetter
. andere Spielkameraden
. gutes Essen
. Schlaf
. Sterne
. Regen, Pützen - allgemein Wasser

abneigungen;
. blöde Hunde
. Langweile
. Ruhe
. Ungeduld - sie brauch halt ihre Zeit
. Lärm
. Feuer
. Gewitter - da aber nur die Blitze & Donner
. Sturm


Emmy          8x39m1

eltern;

Mami [->Helena] | 8 1/2 Jahre | Aufenthaltsort unbekannt | Papi| lebend
Papi [>Jefsron] | 9 Jahre | Aufenthaltsort unbekannt| Mami | lebend

geschwister;
Juki |4 1/2 | Aufenthaltsort unbekannt | -| lebend
Maddy |4 1/2 | Aufenthaltsort unbekannt | -| lebend
Sulski |4 1/2 | Aufenthaltsort unbekannt | -| lebend
Fesko |4 1/2 | Aufenthaltsort unbekannt | -| lebend

gefährte;
Wenn ihr Spielgefährten meint, dann hatte ich schon gaaaanzviele. Wenn ihr aber das mit dem Küssen und so, nein, da hab ich noch keinen - zum Glück. Hihihi.

nachwuchs;
HIch bin doch selbst noch ein Welpe, wie soll ich da denn Nachwuchs bekommen? :D


Emmy          Whgmtl

vorgeschichte;
Wo ich geboren wurde, weiß ich nicht mehr. Aber dort war es sehr kalt, also es hat jeden Tag geschneit. Außerdem war mein Papi immer weg und kam ganz erschöpft wieder. Ich weiß nicht wieso, aber meine Mami hat mir immer gesagt, dass er ein Schlittenhund wer. Vom Weihnachtsmann, ne? Hihihi. Und ich hätte auch so ein Weihnachtsmannhund werden sollen, aber dazu kam es ja noch gar nicht. Denn bevor das alles passieren konnte, wurde ich irgendwohinn gebracht. Ich weiß nicht mehr ganz genau wie oder wo das war, oder was geschah, aber ich weiß noch, dass es sehr dunkel und stickig war. Meine Geschwister waren dort auch, aber ich sah sie nicht. Es war zu dunkel dafür. Nur die Umrisse konnte ich erkennen durch die kleinen Löcher von der Schachtel.
Und irgendwann hatte es bum gemacht, die Schachtel ging auf und dann sah ich nichts mehr. Irgendwie brannte es in meinen Augen und es war irgendwie total nass. Ich glaub, ich war im Wasser. Ich hoffte, dass es meine Besitzer waren, die mich baden wollten, wie sie einst gemacht hatten, als ich voller Schlamm war. Aber als ich Salz in meinem Mund spürte, wusste ich, ich bin in einem Kochtopf gelandet!
Irgendwann wachte ich auf und dann lag ich auf einer Kartoffel. Einer riesigen Kartoffel! Und die war total mehlig und so. Ich war geschrumpft. Ja, genau! Wie sonst komme ich auf eine mehlige Kartoffel? Außerdem war die Kartoffel voller Grünzeugs. Ich hab mal so ein Zipfel probiert und ich sage euch; finger weg von dem Zeugs.
1. ich hab stunden gebraucht, um an einem Ding ranzukommen
2. es schmeckt fürchterlich - bitter und so
3. wie können die Menschen sowas essen????

Und seid dem hab ich meine Mami und Papi nicht mehr gesehen. Ich suche die ganze Zeit nach ihnen, aber irgendwann werde ich aufgeben. Hmpf.

positive erfahrungen;
- viele Freunde
- nette Besitzer

negative erfahrungen;
- Entführung in ein Schiff - Karton geht auf und Emmy wird davon gespühlt

Emmy          V6811l

copyright;
Fotocommunity


abwesenheit ;
Lasst sie irgendwo stolpern, oder ein Stein soll ihr auf die Pfoten fallen und sie kann nicht mehr gehen. Wenn nicht, dann überlasst es meiner Leihmutter(wenn ich dann eine hab xD).

regelcode;
-
© Wellenjäger



Zuletzt von Emmy am Mo Okt 10, 2011 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Emmy          Vide
BeitragThema: Re: Emmy    Emmy          EmptyMo Okt 10, 2011 3:48 pm

Emmy          Aa24
Nach oben Nach unten
 

Emmy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-