PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Benny. The boy is crazy.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Benny. The boy is crazy. Vide
BeitragThema: Benny. The boy is crazy.   Benny. The boy is crazy. EmptyMo Okt 03, 2011 8:29 pm

Benny. The boy is crazy. -kangal-bild-schanz-fotodesign-
"Let's color the sky with rainbows"

Benny. The boy is crazy. 2ep7nd4

name;
Benny
bedeutung;
Der Sohn
titel;
The boy is crazy
geschlecht;
Männlich; Rüde
alter;
4
rasse;
Sivas Kangal


Benny. The boy is crazy. 156ejv8

aussehen;
Das Fell des Rüden ist hauptsächlich beige. Rassetypisch ist seine Schnauze mit einem hellen Braun-Grau übergossen, die Ohren tragen dieselbe Farbe und die Stirn passt sich dem auch an. Er hat mittellanges Fell, das meist voll ist mit Dreck und Schlamm - Benny ist nun mal ein Spielkind! An Hals und Schultern ist es etwas dicker, ja, fast eine Mähne, in der man sich auch mal toll verbeißen kann. Nur zum Spaß, versteht sich. Er hat einen sportlichen und doch muskulösen Körper, lange Beine und einen langen Schwanz, der sich zum Ende hin leicht nach oben kringelt. Das Herausstechendste an ihm sind die stark goldenen Augen, die vom Fell fast schwarz umrahmt sind. Sie sind der Blickfang schlechthin. Überhaupt ist Benny schön anzusehen. Und mit seinen 86 Zentimetern Schultermaß ist er auch nicht allzu einfach zu übersehen. Benny wiegt circa 67 Kilo.

augenfarbe;
Gold
fellfarbe;
Beige, Grau-Braunn, stellenweiße fast weiß
statur;
86 Zentimeter Schulterhöhe | 67 Kilo Gewicht

merkmale;
Goldene Augen - Größe - Statur


Benny. The boy is crazy. Svqwas

charakter;
"Das ist ja nicht mehr auszuhalten mit dir! Du bist so anstrengend!" - Solche und ähnliche Sätze hat Benny schon oft gehört. Aber ob es seinem Stolz schadet? Kein Bisschen. Er ist ein lebensfroher, aufgeweckter, verspielter und vor Allem aufgedrehter Rüde. Außerdem hat er - entgegen seiner Natur - einen wahnsinnig ausgeprägten Jagdinstinkt - was vielleicht an der Jack Russel Terrier-Hündin liegt, die ihn als Welpen aufzog. Dass er seine wahre Mutter nicht kennt, ist Benny recht egal - er wäre zwar wahnsinnig neugierig darauf, sie kennenzulernen, aber was nicht ist, das ist nicht. Eine weitere Eigenschaft an dem Sivas Kangal ist, dass er ständig die Führungsposition einnehmen muss. Ob das Anderen nun passt oder nicht. Wenn es denn einmal ernst auf ernst kommen sollte, so ist Benny stehts kampfbereit - und mit seinem Körperbau auch kein allzu leichter Gegner. Als Gefährte ist er treu, auch wenn er das Neue liebt. Oftmals ist er wahnsinnig anstrengend, ansonsten aber ein äußerst liebenswürdiger Hund, den man eifnach in's Herz schließen muss.
stärken;
Lebensfroh
Aufgeweckt
Verspielt
Jagdinstinkt (kann man so und so sehen..)


schwächen;
Ungeduldig
Nervenaufreibend
Jagdtrieb
Unruhig
Aufgedreht

vorlieben;
Wälder
Flüsse
Bäche
Schnee
Sonnenschein
Regen
Felder
Hasen
Kleine Dinge, denen man nachjagen kann

abneigungen;
Eigentlich mag Benny alles. Nun, wenn man es genau bedenkt, gibt es doch etwas, was er nicht mag - Rivalen. Langeweile. Und er hasst es, die zweite Geige zu spielen.


Benny. The boy is crazy. 8x39m1

eltern;

Mutter: Name Unbekannt | Ca 6 Jahre | Ort Unbekannt | Beziehungsstand Unbekannt| Lebendig? Unbekannt
Ziehmutter: Betty | 6 Jahre | Irgendwo auf der Insel | Joey | lebendig
Vater: Joey | 8 Jahre | Irgendwo auf der Insel | Betty| lebend

geschwister;
Leila | 5 Monate | im Himmel | Alleinstehend| Tot

gefährte/in;
Riding solo

nachwuchs;
Kinderlos!


Benny. The boy is crazy. Whgmtl

vorgeschichte;
"Natürlich fängt auch meine Geschichte mit meiner Geburt an. Leider weiß ich nichts mehr von meinen ersten paar Monaten, die ich damals noch bei meiner richtigen Mutter verbracht hatte - die Erinnerungen sind fort. Woran genau das liegt, weiß ich nicht, und es wollte mir auch niemand erklären. Das Einzige, was ich genau weiß, ist, dass mit mir noch ein Welpe auf die Welt kam - meine Schwester Leila. Meine erste lebhafte Erinnerung? Der Tod meiner Schwester. Es war schrecklich. Lautes Knallen, Geschrei einer fremden Art - und dann floß das Blut aus der offenen Wunde, die nun in Leila's Kopf klaffte. Es ist keine schöne Erinnerung, aber ich war dankbar, wenigstens diesen Anhaltspunkt an meie Jugend zu haben. Mein Vater fand dann später eine neue Hündin, mit der er zusammenlebte. Die Jack Russel-Dame Betty. Sie zog mich auf wie eine echte Mutter, worüber ich mich auch wirklich freue. Aber nun stehe ich wieder alleine da. Ein schrecklicher Sturm auf der einen Seite der Insel trieb mich von meinen einzigen Familienmitgliedern fort. Und nun beginnt meine neue Geschichte, die ich jetzt noch nicht zu erzählen vermag.."
positive erfahrungen;
Liebe
Freundschaft
Geborgenheit

negative erfahrungen;
Tod
Einsamkeit


Benny. The boy is crazy. V6811l

copyright;
http://tiere.t-online.de/b/40/20/44/06/id_40204406/tid_da/-kangal-bild-schanz-fotodesign-.jpg

abwesenheit ;
Dann ist er auf einem (großen oder kleinen) Abenteuer

regelcode;
-

© Wellenjäger


Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Benny. The boy is crazy. Vide
BeitragThema: Re: Benny. The boy is crazy.   Benny. The boy is crazy. EmptyDi Okt 04, 2011 5:40 pm

Benny. The boy is crazy. Aa24
Nach oben Nach unten
 

Benny. The boy is crazy.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-