PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Nelly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Nelly        Vide
BeitragThema: Nelly    Nelly        EmptySo Okt 02, 2011 9:05 am





Nelly        Aablat13
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag."

Nelly        2ep7nd4
name;
Mein Name ist ziemlich kurz, aber ich mag ihn. Besonders weil er mit einem Y endet, komisch aber irgendwie ist das mein Lieblings Buchstabe. Soweit ich weiß, gab mir meine Mutter diesen Namen, ihr Name hat auch nur drei Buchstaben, anscheinend mochte sie kurze Namen und Y's, da auch ihr Name ein Y enthielt und auch der Name von meinem Vater enthielt ein Y.
{Nelly}

bedeutung;
Teilweise auch durch meine Bedeutung entstand mein Titel. Ich mag die Bedeutung von meinem Namen, obwohl sie nicht wirklich besonders ist.
{Licht}

titel;
Seitdem ich weiß was mein Name bedeutet, weiß ich auch warum mich meine Freunde und Verwandte mich Light of Darkness nennen. Meine Mutter meinte, ich bin ein kleines Licht in der Finsternis.
{Light of Darkness}

geschlecht;
Da ich die Einzige in meinem Wurf war die dieses Geschlecht hatte, bin ich mir ganz sicher das ich von weiblichen Geschlecht bin. Ich meine sonst würde man das doch auch an meinem Körperbau erkennen, ich denke nicht das Rüden so aussehen.
{Weiblich; Hündin}

alter;
Mein Alter? Puuuh, das kann ich euch nicht genau sagen. Ich kann euch sagen das ich über ein Jahr alt bin, ich bin aber nicht älter als vier, soviel weiß ich.
{3 Jahre}

rasse;
Anscheinend soll meine Rasse einer der Hunderassen sein, die man Angstbeißer nennt. Ich glaube schon, das wenn ich Angst hätte und nicht wüsste was ich machen sollte, dass ich zubeißen würde. Aber über meine Rasse wird auch viel gutes geredet, wir sind sportliche und sehr intelligente Hunde. Ich habe sogar gehört, wir seien die intelligenteste Hunderasse der Welt.
{Australian Sheperd}


Nelly        156ejv8

aussehen;


Ich bin ein ziemlich bunter Hund, wenn ich das so sagen darf. Mein Fell hat die drei Grundfarben aller Hunde: weiß, schwarz und braun. Diese Farben sind überall auf meinem schönen Pelz verteil. Mein Fellkleid ist ziemlich kuschelig und lang, während meine Ohren ungewöhnlich behaart sind, wodurch man sie kaum sehen kann, dazu kommt noch das sie etwas abgerundet sind und dadurch irgendwie lustig aussehen. Meine Besonderheit ist, dass ich zwei verschiedenfarbige Augen habe. Mein rechtes Auge ist braun, wie die Erde und mein Linkes blau, wie das weite Meer. Dieses Merkmal habe ich von meiner Mutter geerbt, wie viele andere auch. Ich bin durch meine Rasse ein sehr schlanker Hund, doch unter meinem langen Fell verbergen sich meine Muskeln, wovon ich für eine Hündin ganz schön viele habe, also pass auf, mit wem Du dich anlegst! Meine Pfoten sind ungewöhnlich groß, da ich nicht gerade zu den größten Hunden gehöre. Meine Rute halte ich immer stolz aufrecht. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich einen sehr eleganten Gang habe. Auch beim Schwimmen mache ich wohl eine gute Figur. Ich mag es, wenn man mich damit komplimentiert. Welche Hündin bekommt schon nicht gerne Komplimente?


augenfarbe;
rechts braun | links blau
fellfarbe;
Ein Mensch hat mal zu mir gesagt das ich ein sehr bunter Hund bin. Ich meine, Hallo? Seit wann sind Hunde bunt? Hat schon mal wer einen blau, rot, gelb karierten Hunde gesehen? Also ich nicht ! Aber als ich mein Spiegelbild gesehen habe, wusste ich was der Mensch meinte. Ich bin kein einfarbiger Hund, sondern habe drei Farben.
{braun schwarz weiß - gefleckt}

statur;
Meine Größe kann ich ja gerade noch so schätzen, aber wie soll ich heraus finden wie schwer ich bin? Soll ich mir schnell eine Waage kaufen oder wie? Ich kann mich ja schlecht selbst wiegen. Ich kann euch sagen das ich ein sportlicher Hund bin und das ich unter 100kg wiege.
{65 cm - 26 kg}


merkmale;
-


Nelly        Svqwas

charakter;
Ich bin, passend zu meinem Aussehen, ziemlich verspielt und das merkt man wohl. Jedoch weiß ich, wann ich wieder Ernst werden muss. Ich kann sogar sehr ernst werden! Wenn Du meine Freunde oder mich verärgerst droht dir meine scharfe Zunge, vor der Du garantiert noch das Fürchten lernen wirst! Naja, ich möchte Dich nicht verschrecken... komm wieder her. Immerhin kann ich auch humorvoll sein und sehr freundlich. Ich liebe es neue Freunde zu gewinnen und vielleicht ist auch irgendwann der Richtige dabei. Sollte mir jemand das Herz brechen, so werde ich ihm dies wohl so schnell nicht mehr verzeihen. Ich merke mir so was ziemlich gut, auch wenn die Erinnerung an schlechte Erfahrungen immer wieder schmerzt. Nun, so viel Schlimmes ist mir ja nicht widerfahren. Ich darf von mir sagen, dass ich äußerst stolz auf mich bin und mir von niemandem jemals einreden lassen würde, dass ich nicht gut genug für etwas bin oder so was. Der wird noch seine Lektion erteilt bekommen! Ich bin ziemlich einfühlsam und helfe gerne anderen Hunden die in der Patsche stecken oder etwas nicht hinbekommen. Vielleicht sollte ich auch öfters mal an mich denken, denn manchmal bin ich durchaus zu freundlich und dies kann wohl auch zu schlechten Resultaten führen.

stärken;
# Ausdauer
# Schwimmen
# logisches Denken
# Intelligenz
# Eleganz
# Geschick


schwächen;
# frech
# ungeduldig
# unvorsichtig
# sagt ihre Meinung
# manchmal dreist


vorlieben;

# Wasser
# Draufgänger
# Regen
# Strand
# romantische Orte


abneigungen;

# aufdringliche Rüden
# Hitze
# Chaos
# laute Geräusche



Nelly        8x39m1

eltern;

Mutter: Ayo| 8 Jahre | Unbekannt| Keinen.| lebend
Vater: Tyson | mit 7 gestorben, wäre jetzt 10 Jahre| Himmel | - | tot

geschwister;
Camilla| 3 Jahre| Bei Nelly | - | lebend

gefährte/in;
Kein.

nachwuchs;
Keine-


Nelly        Whgmtl

vorgeschichte;
Folgt im Rpg.

positive erfahrungen;
-

negative erfahrungen;
-

Nelly        V6811l

copyright;
Bildnachweiß


abwesenheit ;
Dann wird Nelly von der Spielleitung mitgezogen.

regelcode;
Ich habe die Regeln geschrieben !




Nelly        Wjbanner
© Wellenjäger




Zuletzt von Nelly am Mo Dez 12, 2011 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Nelly        Vide
BeitragThema: Re: Nelly    Nelly        EmptySo Okt 02, 2011 11:07 pm

Nelly        Aa24
Nach oben Nach unten
 

Nelly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-