PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Riley - Back to heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Riley - Back to heaven Vide
BeitragThema: Riley - Back to heaven   Riley - Back to heaven EmptySa Sep 24, 2011 9:45 pm

Riley - Back to heaven Ewzj2lmuxcg3
"Zurück zum Himmel"

Riley - Back to heaven 2ep7nd4

name;
Riley
Riley...5 Buchstaben die irgendwie einen Namen erklingen lassen hat mir meine Mutter gegeben.
Ob ich ihn schön finde? Na ja, ich weiß nicht recht, aber ich denke, dass er ganz gut zu meinem Wesen passt. Einfach & Falsch. Ich meine warum schreibt man meinen Namen mit i und denen der anderen mit ai? Wollte meine Mutter mich damit ein bisschen von den anderen abheben, oder sind es einfach nur träumereien meinerseits?

bedeutung;
Roggenfeld
Mal ganz ehrlich. Das ist doch wohl die höhe, oder? Ein Feld als Namen? Wollte sich meine Mutter über mich lustig machen? Na ja, ich hoffe dass die meisten Hunde kein alt englisch können werden...

titel;
Back to heaven
Zurück zum Himmel...Diesen Titel gab mir einmal eine hübsche Fähe, welche ich am Strad traf. Sie besaß braune Augen und als sie in meine tief blauen Augen sah murmelte sie: "Back to heaven..." Ich weiß nicht, sind meine Augen wirklich so schön? Ich weiß nicht...

geschlecht;
Männlich | Rüde
Das ich männlich und ein Rüde bin sieht man ja wohl, oder? Wenn ihr mich für eine Hündin halten solltet wünschtet ihr euch niemals in meine Gegend zu kommen.

alter;
4 Jahre
Ein ganz gutes Alter, wie ich finde. Man wird schon ernst genommen und hat noch genügend Energie, um weitere Strecken zu rennen. Perfekt, oder? Natürlich kann es auch Nachteile haben, aber na ja...Wie die Zeit vergeht...


rasse;
Australian Sheperd
Es gibt uns in so vielen Farben. Wir haben alle Augenfarben. Eine gute Größe. Wir werden niemals durch unsere Größe Gelenkschmerzen, oder ähnliches bekommen, da haben es Schäferhunde schon schwieriger. Wie gut das ich ein reinrassiger Aussie bin.



Riley - Back to heaven 156ejv8

aussehen;
Braun, schwarz und weiß
An den meisten Teilen meines Körpers bin ich dunkel braun. An den restlichen schwarz, oder weiß. Ich besitze relativ große Ohren, die seitlich etwas abstehend von meinem Kopf herunter hängen. Um meine blauen Augen zeichnet sich ein dunkel brauner Kreis. Zwischen den Augen, bis hin zur Schnauze verläuft ein weißer Strich. Dieser verläuft auch hoch zum Kopf und endet dort zwischen vielen schwarzen Punkten. Seitlich meiner Schnauze ist das Fell hellbraun, sowie an den Enden meiner Läufe. An meiner Brust ist das Fell weiß, fast silbrig. Zu beginn der Beine ist eine dunkel braune Fläche, diese befindet sich nur auf meinen zwei Vorderbeinen. Meine Pfoten sind weiß, alle meiner Vier. Über meinen Rücken verläuft eine Mischung aus einem sehr dunklem braun und verschiedenen weiß Tönen. Mein Schweif ist wunderbar buschig und ebenfalls dunklebraun. Ich bin alles in allem eher auf Geschwindigkeit gebaut. Zugegeben, einen Kampf gegen einen größeren Hund, würde ich mit großer wahrscheinlichkeit verlieren, doch ein Wettrennen würde ich sicher gewinnen.


augenfarbe;
Blau
"Seine Augen sind aus einem tiefen Blau, sie scheinen geradezu aus dem Meer geformt zu sein."
Ja, dies hat mal eine Fähe zu mir gesagt...Ob es stimmt? Ich hoffe ich werde dies eines Tages heraus finden.


fellfarbe;
Dark red merle
Ich habe eine ziemlich besondere Fellfarbe, den so wie ich sie besitze, gibt es sie nur ganz selten. Ich persönlich habe noch nie jemanden getroffen, der die gleiche besitzt.

statur;
52cm & 27kg
Eigentlich habe ich glaube ich eine ziemlich normale Größe für einen Australian Sheperd, auch mein Gewicht ist denke ich, nicht ungewöhlich. Ich weiß nicht genau, wie groß andere Aussies sind, den ich habe noch nie einen gesehen ausser meiner Schwester.


merkmale;
Tiefblaue Augen
Ich bin mir nicht sicher, aber sowie sie sind, gibt es sie kein zweites Mal.



Riley - Back to heaven Svqwas

charakter;
Draufgänger
Was? Ich liebe Action halt. Es ist doch sonst total langweilig. Meistens bin ich aber ruhiger, überlegter. Ich denke bevor ich etwas tue immer über die Konsequenzen nach und unterscheide damit von Positiven und Negativen Dingen. Natürlich kann ich auch sehr nett sein. Ich kann stundenlang jemanden zuhören, wenn dieser etwas auf den Herzen hat. Zu gegeben, wenn dieser jemand stundenlang erzählt, langweielt es mich natürlich schon irgendwann. Es ist ziemlich schwierig, mich auf dem falschen Fuß anzutreffen, den ich bin meistens gut gelaunt. Aber wenn sich einmal jemand mit mir anlegt, kann er dies auch nicht so schnell wieder gut machen, in dieser Beziehung bin ich sehr nachtragend. Eigentlich gibt es zu meinem Charakter sonst nicht viel zuerzählen, ach Halt, Stop. Ich habe doch noch was.Ich hasse kleine Schwächlinge, die mich um Schutz anflehen. Warum, das sind doch nur sowie Schutzlose Welpen, sagst du? Genau deswegen ja! Jeder sollte irgendwann auf den eigenen vier Pfoten stehen und für sich selbst sorgen können, das ist meine Meinung.

stärken;
Geschwindigkeit, zuhören, intelligenz
Eine meiner Stärken ist sicherlich die Intelligenz, den sie ermöglicht mir das logische Denken und das bewerten von Pro und Kontra. Als 2. Stärke würde ich dann meine Geschwindigkeit angeben. Da ich doch ziemlich schnell bin, habe ich so einen Vorteil gegen über großen Gegnern. Als 3. dann, dass ich zuhören kann, dass bringt mir einen ungeheuren Vorteil bei Fähen ein.


schwächen;
Stärke, nachtragend, hass gegen Schwächlinge
Nun ja, was soll ich sagen ich bin halt nicht der stärkste und die Sache mit dem nachtragen habe ich vorhin auch schon erklärt...Ich rede halt nicht gerne über meine Schwächen.

vorlieben;
Action, Spaziergänge, Mond
Ja, da kommt der Draufgänger in mir wieder zum Vorschein und spaziergänge, na ja ich mag sowas halt, natürlich nur, wenn die Richtige dabei ist. Ich liebe den Mond einfach. Er scheint soweit weg und doch ist er so nah dran. Er strahlt eine sonderbare, aber wunderschöne Energie aus.


abneigungen;
Schwächlinge, Versammlungen, Krokodile
Erstere brauche ich glaub ich nicht noch ein drittes Mal wiederholen. Ich hasse Versammlungen, wo jeder da drauf wartet, dass der andere etwas sagt und man nacher gezwungen ist, selbst etwas zu sagen damit der ganze scheiß endlich mal auhört. Zu meinen Abneigungen zählen auch die Krokodile. Ich bin einmal schwimmen gegangen und habe bin dort auf ein Krokodil getroffen, es hätte mich fast umgebracht!



Riley - Back to heaven 8x39m1

eltern;

Mutter: Kimba| 8 | Unbekannt| Henry|Unbekannt
Vater: Henry | 8| Unbekannt | Kimba| Unbekannt

Ich weiß nur ziemlich wenig über meine Eltern, zu gern wüsste ich mehr. Doch was sagen das Alter und der Name schon über den Charakter aus?

geschwister;
Bella |4 Jahre| Zusammen mit Riley| /| lebend
Meine Schwester Bella ist das einzigste, was von meiner Familie übergeblieben ist, sie ist dich wichtigste Person in meinem Leben.



gefährte/in;
/
Ich hatte noch nie eine Gefährtin. Ob ich wohl irgendwann die richtige finden werde?


nachwuchs;
/
Logisch, dass ich noch keine Welpen hatte, wenn ich noch keine Gefährtin hatte.


Riley - Back to heaven Whgmtl

vorgeschichte;
Lächelnd blickte Riley zu seiner Schwester, welche neugierig ihren Kopf über die Planke gestreckte hatte. Er selber ließ lieber seinen Blick in die Ferne schweifen, den solch einen Ausblick bekam der junge Rüde nicht alle Tage. Es war ein sonderbarer Tag, den der Fischer, bei dem er und Bella lebten hatte sie heute zum ersten mal mit auf sein Boot genommen. Sonst mussten sie immer Zuhause harren und sich die Zeitvertreiben. Dann gingen sie meistens schwimmen, oder unterhielten sie mit den anderen Hunden des Dorfes. Ja, Riley war ein leidenschaftlicher Schwimmer, so freute er sich heute auch mal mitten auf das Meer hinaus zu fahren, den so weit war er noch nie gekommen. Seine blauen Augen verrenkten sich, als er in der Ferne eine Insel sah. Vom Festland aus sah man diese nicht und von den anderen hatte er auch noch nie etwas darüber gehört. Bella schien einen ähnlichen Gedanken zu haben, den sie starrte fasziniert auf die Insel. Riley trat näher zu seiner Schwester und runzelte die Stirn. Es wäre eine einmalige Gelegenheit..."Riley, stell dir vor! Wir könnten rüber zur Insel schwimmen!", rief Bella uns sah ihren Brunder strahlend an. "Wir könnten endlich in Freiheit leben!" Riley nickte leicht. Sie hatte Recht, es könnte ihre Erste und Letzte Chance sein und diese sollten die Hunde nützen. Der Rüde nickte seiner Schwester zu stimmend zu und stellte seine Vorderpfoten absprung bereit auf die Reling, den das Boot trieb gefährlich nah an die Insel heran. Gut für die beiden baldigen Streuner, schlecht für den Fischer, der seine Wertvollsten Tiere verlieren sollte...


positive erfahrungen;
Bella
Das ich meine Schwester noch habe ist das schönste für mich.


negative erfahrungen;
Krokodil & Eltern
Es ist wirklich Schade, dass ich meine Eltern niemals richtig kennen lernen werde.


Riley - Back to heaven V6811l

copyright;
http://chipset.deviantart.com/#/d3becg4


abwesenheit ;
Entweder ich spiele ihn heraus, oder er wird mitgezogen. Riley wird nicht weiter gegeben. Wenn ich gehe, kommt er mit mir.


regelcode;
25042001
© Wellenjäger


Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Riley - Back to heaven Vide
BeitragThema: Re: Riley - Back to heaven   Riley - Back to heaven EmptyMo Okt 03, 2011 6:51 pm

Riley - Back to heaven Aa24
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Riley - Back to heaven Vide
BeitragThema: Re: Riley - Back to heaven   Riley - Back to heaven EmptyMi Dez 21, 2011 1:45 pm

-> bitte die CB Vorlage aktualisieren ;)
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Riley - Back to heaven Vide
BeitragThema: Re: Riley - Back to heaven   Riley - Back to heaven Empty

Nach oben Nach unten
 

Riley - Back to heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-