PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Bijou | Heartbeat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Bijou | Heartbeat Vide
BeitragThema: Bijou | Heartbeat   Bijou | Heartbeat EmptySa Sep 24, 2011 6:50 pm

. Bijou .
Who needs a heart when the heart can be broken?
Bijou | Heartbeat Hallll10


Received.
This and that.

Titel;
Heartbeat
Name;
Bijou
Ich weiß er klingt ein wenig weiblich, doch das bin ich keinesfalls.Meine Mutter gab mir diesen Namen, er ist Französisch und bedeutet Juwel, ein passendes Wort meines Angesichts.
Alter;
2 Jahre
Ich sprühe nur so vor Lebensenergie und genieße jeden Tag, denn man weiß nie welcher der letzte ist.
Rasse;
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Der schnellste und wendigste der vier Retriver Rassen.
Geschlecht;
Rüde
Ich bin ein Vertreter des männlichen Geschlecht, das stärkere wie allen bekannt ist.



External.
I can see out.


Bijou ist mit rötlich schimmernden Fell geschmückt. Wie alle Retrieverrassen ist es lang und muss stehts gepflegt werden. Vom Bauch bis zu seinem Unterkiefer färbt es sich in einem weiß über. Bijou hat eine rosa farbene Nase. Seine Augen nehmen ein bernsteinfarbenen Ton ein, kleine goldene Sprenkel am Iris zeichnen sie aus. Er hat große rundliche Schlappohren. Der große hat einen schön geformtes Gesicht was mehr in die länge als in die breite geht. Bijou ist von der Statur her ein kräftig gebauter Rüde, kräftig im Sinne von Muskeln und Stärke. Er ist keinesfalls moppelig oder gar dick. Nein, seine Beine sind mit starken Muskeln gepregt. Er ist ein Hund auf großen Pfoten . Perfekt für lange Wettrennen am Strand. Der Rüde hat eine lange und mit dichtem Fell besetzte Rute die sein Ganzes einfach wunderschön machen.




Fellfarbe;
Rötliches braun & Am Bauch weißlich
Augenfarbe;
Bernsteinfarbent & Kleine goldene Sprenkel am Iris.
Größe;
51 cm
Gewicht;
22 kg
Merkmale;
Sein rötliches Fell ist ein echter Eyecatcher.



Personality
The interior.
Bijou´s Charakter ist rasch erklärt.
Er ist ein Draufgänger der ständig im Mittelpunkt stehen möchte. Er liebt es zu flirten, doch das heißt nicht das er die Hündinnen ausnutzt und nur mit ihnen in die Kiste möchte. Hinter jeder harten Schale verbirgt sich wie jedem bekannt ist ein weicher Kern, so auch bei ihm. Dennoch zeigt er ihn nur selten und nur zu engsten Freunden. Der Rüde ist aber auch sehr ergeizig und möchte ständig gewinnen. Er hasst es wenn er nicht recht hat. Trotz seiner eitlen und ergeizigen Art hat er ganz schön was im Köpfchen. Er ist kein Schlägertyp , doch für seine Freunde würde er selbst auch dies tun. Wenn er etws haben möchte dann setzt er auch alles daran es auch zu bekommen.

Stärken;
# Durchsetzungsvermögen
# Ausdauer
# Schwimmen
# Flirten

Schwächen;
# Verlieren
# Klettern
# Bayou

Vorlieben;
# Seinen Sohn zu ärgern
# Hündinnen
# Wasser

Abneigunen;
# Loser
# Wenn er mal nicht das bekommt was er möchte
# Kälte



Parentage
Family is important.

Vater;
Rayou
Mutter;
Felicitas
Geschwister;
Nein, ist ihm nicht bekannt.
Gefährte/in;
Nein, noch nicht.
Welpen;
Bayou, sein Ein und Alles.
Sonstige;
---


Memories.
I can see us in your Eyes.
Wird nachgereicht


Others.
A few other things.

Abwesenheit;
Nelly, Hope, Riley oder Sammy spielen ihn sollange ich abwesent bin, er soll übernommen werden da Bayou nicht ohne Vater aufwacksen soll.
Copyright;
Deviantart by gruenerapfel
http://www.duck-toller.com/06/de/pic_portrait1.shtml
Grund der Anmeldung;
Ich spiele gerne Longplays und ich mag das Forum.
Reglcode;
-

© Wellenjäger.











Zuletzt von Bijou am Fr Dez 23, 2011 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Bijou | Heartbeat Vide
BeitragThema: Re: Bijou | Heartbeat   Bijou | Heartbeat EmptySo Okt 02, 2011 8:48 am

Bijou | Heartbeat Aa24
Nach oben Nach unten
 

Bijou | Heartbeat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-