PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. Vide
BeitragThema: Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein.   Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. EmptyMo Sep 12, 2011 6:28 pm

Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. 2qv440y
"´Denn es wird nie wieder so sein, ich blicke nicht zurück. Erinnere mich ja nicht dran."

Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. 2ep7nd4

name;
Fidget. Zappeln. Was für ein blödsinniger Name. Da wo ich herkomme, spricht man nicht mal Englisch. Der Name erinnert mich immer an ein kleines Kind. Schwach. Ich hasse ihn.
bedeutung;
Der Name kommt aus dem Englischen und bedeutet sowas wie Zappeln. ZAPPELN! Wie ein Fisch an einer Angel, eine Maus in der Falle. Was für ein Blödsinn.
titel;
Titel? Nee nicht so. Ich gehe davon aus, dass ich in dem Punkt bin, wie viele andere auch. "Titellos".
geschlecht;
Männlich; Rüde. Soweit ich das mitgekriegt habe. Ich pinkle indem ich auf drei Beinen stehe, also würde ich doch wohl mal sagen ich bin männlich?
alter;
2 1/2 Jahre ist es her, dass ich geboren wurde. Geboren, alleine gelassen, gefunden, verkauft, verlassen. Und schließlich hierher gekommen.

rasse;
Lustig, meine Rasse. Ich bin ein Mischling, jawohl. Altdeutscher Hütehundmischling. Um genau zu sein Altdeutscher Tiger und Altdeutsche Gelbbacke.


Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. 156ejv8

aussehen;
Grau- Schwarz- Weiß. Die schwarzen Punkte, die ich von meinen Vater erbte, durchziehen mein gesamtes Fell. An den Lefzen, an den Beinen. Ich bin ein Riese, wirke aber nicht klobig. Wie einer dieser lieben Hunde, die man laufend streicheln kann. Nichts da. Meine Rute ist lang und hat viele Haare. Insgesamt habe ich sowieso sehr langes Fell, es hängt manchmal wie Zotteln an mir runter.
augenfarbe;
Das Rechte ist hellbraun, ganz normal. Und das Linke, ja das. Es ist braun/blau. Zur Hälfte Braun, Zur Hälfte Blau.
fellfarbe;
Grau-Schwwarz-Weiß
statur;
Ich gebs zu, ich bin ein Riese. So um die 70 Centimeter. Und schwer, naja 28 Kilo, mal mehr, mal weniger.

merkmale;
Merkmale des Charakters.


Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. Svqwas

charakter;
Ich werde mich jetzt nicht als das liebenswürdige Hündchen darstellen. Von wegen. Mein Stolz ist verletzt, das gebe ich zu. Aber ich bin ein mutiger Hund, stark und treu. Ich würde meine Freunde nie verraten, nie. Wenn ich denn mal jemanden an mich ranlasse. Denn bis jetzt wurde ich immer nur betrogen und belogen. Deshalb bin ich ein bisschen missmutig und angsteinflössend. Obwohl mein Aussehen etwas anderes vermuten lässt. Doch wenn ich jemanden mag, ist es wirklich so wie ich aussehen. Liebenswert, fröhlich und lustig.

stärken;
1. Mutig
2. stark
3. Schnell


schwächen;
1. Miesepetrig/Missmutig
2. Kann sich nicht gut verstecken
3. Kann sich schwer zurückhalten

vorlieben;
1. Allein sein
2. Sommer, denn man kann gut laufen
3. Überdachte Schlafplätze-

abneigungen;
1.Winter
2. Menschen, reudige Geschöpfe
3. Lebewesen, die sich zu sehr für jemanden interessieren.


Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. 8x39m1

eltern;

Mutter: Bibiana | 8 | Deutschland | Fluffing Dance| tot
Vater: Fluffing Dance | 9 | Deutschland | Bibiana| tot

geschwister;
-------------------
gefährte/in;
Gefährtin? Nein seit... Ach egal.
nachwuchs;
Nicht dass ich wüsste.


Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. Whgmtl

vorgeschichte;
Geboren bei Wind und Wetter, doch in meinem schönen Zuhause. Geboren bei Menschen. Ich würde es bereuen. 8 Geschwister, Totgeburten. Man hat ihnen gar nicht erst Namen gegeben. Dann kam der Tag, ich war alt genug, 8 Wochen. Eines Tages, ich hatte meine Eltern ewig nicht gesehen, sah ich im Garten, wie sie begraben wurden. Ich jaulte. Mehr als je zuvor- dachte ich jedenfalls. Die Menschen, Oskar und Marie hießen sie, setzten mich im Wald aus. Tage, vielleicht Monate verbrachte ich dort, wurde wild. Ich lernte viele Tiere kennen, mit denen ich mich anfreundete. Meine Hündin, meine beste Freundin, sie begleitete mich. Ich lebte dort ein halbes Jahr. Bis man mich in der Nacht entführte, zu anderen Leuten brachten. Ich wusste nie, weswegen sie mich gekauft hatten. Sie schlugen mich. Doch ich biss zurück, mir wurder ein Maulkorb aufgezwängt und irgendwann rannte ich. Rannte ich um mein Leben. Wir wohnten am Strand, eigentlich war es kein Ort für Gewalt. Und als ich aus dem Schiff herrausblickte, war ich hier.
positive erfahrungen;
Der Wald- Freundschaft- etwas wie Liebe?
negative erfahrungen;
Schläge der Menschen- Schmerz- Tod der Eltern.

Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. V6811l

copyright;
Mein eigener Hund Spike, kopieren hundertprozentig verboten, Copyright liegt bei mir

abwesenheit ;
Er hat sich zurückgezogen, lebt allein für keinen antastbar

regelcode;
25042001
© Wellenjäger




Zuletzt von Fidget am Mo Sep 12, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. Vide
BeitragThema: Re: Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein.   Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. EmptyDo Sep 22, 2011 12:37 pm

Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein. Aa24
Nach oben Nach unten
 

Fidget- Es wird ein neuer Anfang sein.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-