PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Vide
BeitragThema: >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<    >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  EmptySo Mai 06, 2012 9:23 pm



___>> P h e n e x <<___

Only one more year has broken my pride;
My heart is lonely, and my eyes are dim.
_______________VON EINSAMKEIT BETRUNKEN_______________
HILF MIR. HILF MIR AUS DER HÖLLE


Mag es auch HART sein mag es VERRÜCKT sein ich werde Leben in der HÖLLE. Ich werde Leben. ich werde ÜBERLEBEN und du musst STERBEN. Lass mich dich UMBRINGEN lass dein BLUT fließen für mich. Ich will es SCHMECKEN und RIECHEN und SEHEN ich will ALLES! Komm zu mir, kleines.


Name_____________________

Darf ich vorstellen? Phenex ist mein Name. Ja... ich glaube so heiße ich. Schon seltsam, nicht? Wenn man sich seines eigenen Namen nicht mehr bewusst ist. Aber warum auch sollte er mir wichtig sein. Das Leben braucht keine Namen.. warum heißen wir nicht alle gleich? Man hätte es viel einfacher...einfacher...ja, das hätte man es. Das Wort wird oft ausgesprochen aber was einfach wirklich heißt...weiß niemand. Ach, was schwafelt der alte Phenex wieder fragst du dich jetzt. Nein, versuche es nicht ab zu streiten ich WEIß es. Ich weis ALLES. Und jetzt lass mich in Ruhe.

Alter_____________________

So? Mein Alter willst du jetzt auch noch wissen? Also gut, wenn du mich dafür in Frieden lässt... Bitte. Warum nicht? Ich denke ich bin...gut und gerne 6 Jahre alt. Doch das Alter ist mir schon seit langer Zeit egal. Warum sollte es mir wichtig sein? Jahre vergehen....und Jahre vergehen. Es bleibt einfach keine Zeit über sein Alter nach zu denken. Man lebt und fertig. Irgendwann wird man glücklicherweise bereit sein zu sterben aber warum darüber nachdenken, wie lange man noch auf dieser Hölle von Erde verweilen muss? Aber gut, ich schweife wohl vom Thema ab....

Rasse_____________________

HYBRID VERDAMMT NOCHMAL. Ja, ich bin ein Hybrid! Stinkender Abschaum eben, aber das ist mir egal. Ich bin ein NICHTS ein NIEMAND. Zu mir passt weder Hund noch Wolf. Meine Mutter war ein Gott verdammter Husky, aber NATÜRLICH dachte sie nicht an ihre Nachkommen. Hielt an der LIEBE fest. Zu einem Himmelshergott WOLF. Wer ist so dumm? Ein Hund und ein Wolf? Und was bin ich? Genau. Ich bin gar nichts. Ein NIEMAND EBEN, VERFLUCHT!

Geschlecht_____________________

Na du Stinkendes dummes etwas? Mein GESCHLECHT? Das ist jetzt nicht dein Ernst? Natürlich bin ich eine FÄHE HAHA! Bist du BESCHEUERT? Ich bin ein Astreiner Rüde und wenn du mich nochmal als Fähe bezeichnest, wird es das letzte sein, was du gedacht hast! Verflucht eine FÄHE. Sehe ich so schwach aus? SO verletzlich? So...so ZART? Nein. Ich bin kein Kleines Mutterkindchen. Nein ich bin NICHT weiblich. Ich HASSE das Weibliche Geschlecht also lass mich gefälligst in RUHE. VERPISS dich doch einfach und geh mit deinen kleinen Freunden spielen!


VERPISS DICH VERFLUCHT. VERPISS DICH IN DIE HÖLLE, DAMIT ICH DICH NICHT TÖTEN MUSS.


___>> S E E L E N R Ä U B E R <<___

It was a dream...my dream. And you?
You shoot it DOWN you killed my heart...you killed PHENEX.


Verrückt .xx. argwöhnisch .x x. wachsam .xx. böse


Bist du dir sicher, dass du das wirklich wissen willst? Ich habe keinen schönen Charakter. Nein, ganz im Gegenteil! Manche denken von mir, ich sei verrückt. Aber höre, ich bin noch klar bei Verstand! Da hinten...siehst du die Blume? Sie ist rot. Rot ist die Farbe des Blutes und Blut bedeutet Tot. Hoffnung. Erlösung. Einst wird auch diese Blume welken und den ständigen Kampf um Wasser nicht mehr ausfechten müssen. Sie wird einfach...weg sein! Nicht, dass man sie vermissen würde. Man würde sie genauso wenig vermissen wie mich. Phenex, der Hybrid wird sterben und der einzigste, der sich an ihn erinnern wird sind die Bäume, der Wind und die Steine. Ja, ich sehe den Tot nicht als Strafe! Ich sehe ihn als Erlösung...was soll ich sonst glauben? Wer will schon als Abschaum in dieser stinkenden Welt leben? Nie wurde ich von einem Rudel akzeptiert. Nie wollten sich auch nur ein paar Streuner nähern. Ich war zu viel Wolf...ich war zu viel Hund. Viel habe ich gelitten und mein Leiden hat spuren in meiner Seele hinterlassen. Offene Wunden, die nichts in der Welt wieder schließen kann. Offene Wunden, die ich schon seit meiner Geburt trage. Ständig bohrt man in ihnen herum. Ständig werden sie größer und größer, bis sie mich von innen aufgefressen haben. Was macht ihr nur mit mir? Hat den niemand erbarmen? Aber was solls... ich bin nicht der Typ für langes rumgejammere. Muss ich mich eben so durchschlagen. Wenn man so groß ist wie ich, ist es nicht allzu schwer die anderen einzuschüchtern. Nur bei Wölfen ist es etwas schwerer...ich bin durch und durch gemein kann ich dir sagen! Und würde einer meinesgleichen vor meinen Augen ertrinken. Nicht einmal mit der Wimper würde ich zucken! Tja, noch ein Wesen das von der Welt erlöst wird. Welch ein Glück es hat... Hast du jetzt alles erfahren, was du wissen wolltest? Im Grunde genommen bin ich einfach nur böse. Ich liebe Blut tot und anderes Unheil. Ich hasse die Welt- Ich hasse Gesellschaft. Nie habe ich etwas anderes als Abweisung und Schmerzen bekommen. Nie auch nur ein kleines Fünkchen Liebe und Freundlichkeit....


FREUNDLICHKEIT...LIEBE WAS IST DAS? SAG ES MIR VERDAMMT! WAS IST DAS FÜR EIN GEFÜHL? GELIEBT ZU WERDEN? ICH KENNE NUR DEN HASS...SCHMERZ UND...JA SCHMERZ UND HASS!


STÄRKEN
[x] Töten
[x] Einschüchtern
[x] Viel Ausdauer
[x] Scharfe Zähne
[x] Hassen
SCHWÄCHEN
[x] Unkommunikativ
[x] Verrückt
[x] Einzelgänger
[x] Wahnsinnig
[x] Einsam


___>> P H O E N I X F E D E R N <<___

Wanna have fun? Wanna have love? Take it and RUN! RUN, because I will catch you...


AUGENFARBE
>> Eisblau
GRÖßE
>> 63 cm

Du willst mich jetzt nicht im Ernst nach meinem Aussehen fragen, Freundchen? Ich bin ein Hybrid. Was willst du denn sonst wissen? Ist doch sowiso alles egal... Im Grunde könnte man meinen ich wär einer von den HÄSSLICHEN Huskys. Aber wie gesagt, nur im Grunde. Meine Statur ist ,eher die eines STINKENDEN Wolfes und glücklich bin ich darüber nicht, muss ich sagen. Nein, als Hybrid hat man es wirklich nicht leicht...allein schon das Wort..Hybrid! Und nein, ich bin kein rötlicher Husky. Ich bin vollständig schwarz, grau und weiß gemustert, was nur durch meine Eiskalten Augen unterbrochen wird. Wie viel magst du denn jetzt noch wissen? Meine Vorderpfoten sind beide vollständig weiß, kann ich dir noch sagen. Weiß, wie der Schnee...wie der Schnee...und er färbt sich rot..BLUTROT! Jaa, lass mich dein Blut sehen. ICH WILL ES! Stirb und gehe von dannen. Stirb und denke an MICH. Phenix. Der, der dir das Leben nahm.


BLUT FLIEßT. BLUT FLIEßT ROT. BLUT FLIEßT UND DU BIST TOT! HAHAHA DU BIST TOT! STIRB. STERBE. VERSCHWINDE UND KOMME NIE WIEDER ZURÜCK!



___>> R O T E • T R Ä N E N <<___

My soul is lost. My soul is hurt.
AND WHAT DO YOU DO?



Mein Leben begann in der schlimmsten Nacht meines Daseins. Ja, es war die schlimmste denn das war der Tag meiner Geburt. Der Tag, an dem ich das Licht der Welt erblickt hatte und wusste, ich war unerwünscht. Noch heute sehe ich das Gesicht meiner Mutter vor mir. Verzehrt von den noch frischen Schmerzen der Geburt blickte sie auf die Missgestalt herab und verfluchte mich mit den schlimmsten Worten. Verdammt, ich wollte doch nur LIEBE nur ein bisschen Liebe und Trost, doch was gab sie mir? Nichts.
Meine Augen blickten in ihre Augen. Meine Augen strahlten sie an, meine Augen erschreckten sie zu tiefst. Meine eigene Mutter hatte Angst vor mir? Ja, hatte sie.. Doch warum habe ich so etwas nur verdient? War es so schlimm ein Mischling zu sein? Wolf und Hund zugleich? Ich sah seltsam aus in meinen jüngsten Tagen. Das kann ich ihr nicht verübeln, dass sie abscheu empfand als sie den nackten, verrenkten Welpen da liegen sah. Knochen standen an einzelnen Stellen zu weit ab, die Augen waren verkrustet und aus meinem Mund tropfte Blut. Ich sah aus wie ein sterbender Hund und nicht wie ein geborener! Ja, ein sterbender Hund. Das bin ich immer geblieben, oh ja. Immer mehr stürzte ich den Abgrund herab, immer mehr starb ich, immer mehr zerstörte ich selbst meine Seel. VERDAMMT was mache ich hier eigentlich? Was zum TEUFEL habe ich hier auf diesem hässlichen Planeten zu suchen? Überall bin ich unerwünscht. Niemand nimmt sich meiner an...Ja, nicht viele Tage verbrachte ich bei meiner Mutter. Ich hielt es einfach nicht länger aus! Wie denn auch? Sie behandelte mich wie Dreck, Abschaum eben. Da kam der Tag, an dem sie es mit mir nicht mehr aushielt. Ich schrie sie an, ich hatte so eine Wut auf diese Frau, welche behauptete meine Mutter zu sein! Tja...ein Fehler wie sich herausstellte. Oder doch eher ein Glücksfall? Nun, ich empfinde es wohl eher als Glück kann ich dir erzählen. Meine Mutter stand da also verdattert da und ich konnte sehen, dass die Wut in ihr anstieg. Sie wuchs und wuchs, bis sie es wohl nicht mehr aushielt. >> HALT DIE KLAPPE DU MISSGEBURT << schrie sie mich an und dann war es aus. Sie verbiss sich in meiner Kehle, unfähig mich noch länger am Leben zu lassen. Sie versenkte ihre Krallen tief in meinem Fell, doch ich hatte Wolfsblut in mir und war im Vorteil. Ich bleckte nun also meine scharfen Zähne und funkelte sie voller Zorn an. Ich sah nur Rot. Rot und BLUT. Ja, BLUT! Aus meiner Kehle rann Blut...aus meinen Läufen drang Blut...ÜBERALL BLUT VERDAMMT! Ich wusste, ich würde sterben. Sterben aber nicht ohne mich gewehrt zu haben! Mein Zorn gab mir Kraft. Kraft genug um meine schwächere Mutter zur Seite zu werfen und auf den Boden zu pressen. Kraft genug um mich zu WEHREN. Ich hab sie umgebracht. Ja ich hab sie umgebracht und bin stolz darauf! Die Frau, die mir so oft Schmerzen zubereitet hat. Die Frau, die die Wunden in meiner Seele aufgerissen hat. Nichts konnte mich jetzt noch an diesem Ort voller hässlicher Erinnerungen fesseln. ich war FREI! FREI! Und ich rannte. Ich rannte und rannte. Tage, Nächte ich wollte nur rennen. Die Freiheit spüren! Frei sein! Ich wollte...ALLES. Ich wollte ALLE. Ich wollte Blut sehen. ich war gierig danach. Nach BLUT! Nach Blut....nach Blut...doch konnte mir nichts meinen wirklichen Herzenswunsch geben. Nichts und niemand, denn wer mich sah, sah Blut und Tot. Ich war der Tot persönlich denken so viele! Ich, der Tot. Niemand traute sich auch nur ein Stückchen in meine Nähe. Immer sahen sie mich hasserfüllt an, immer rannten sie davon wenn ich kam. Doch ist dies mein Wunsch? Mein wirklicher Wunsch? Ich will doch nur ein bisschen Glück... Glück...und ein bisschen von dem Gefühl, was die anderen als Liebe bezeichnen. Einfach jemanden, der mich mag. So, wie ich bin...

SIEH MICH AN. SIEH MICH AN VERDAMMT NOCH MAL UND SAG MIR WAS DU SIEHST. TOT? UNHEIL? VERDERBEN? ODER NUR EINE MISSGESTALT DIE ES NICHT VERDIENT HAT ZU LEBEN?


___>> H A S S • VERDERBEN <<___

Give me a little bit love. Please, forgive me and give me LOVE!



Copyright____
So lilli von Flickr

Ableben____
Phenex wird sich vor Selbsthass selbst umbringen. Wie ist egal, nur sollte es nicht durch Menschenhand geschehen.

Regeln____
25042001 - Gelesen & Akzeptiert


Zuletzt von Phenex am Mo Mai 14, 2012 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Vide
BeitragThema: Re: >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<    >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  EmptySo Mai 06, 2012 9:25 pm

So, fertig zur Kontrolle x3
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Vide
BeitragThema: Re: >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<    >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  EmptyMi Mai 09, 2012 5:58 pm

So, hab mal ein paar kleine Rechtschreibfehler verbessert. (:
Mir gefällt er, erinnert mich an Silent, wenn er nicht ganz so vorlaut wäre.
Nur mir fehlt ein bisschen etwas von der Charakterbeschreibung. In dem Text wird ledenglich gesagt das er gemein ist. Ich bitte dich noch ein paar Eigenschaften zu ergänzen.
Sonst hast du mein W.o.B (:
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Vide
BeitragThema: Re: >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<    >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  EmptyMo Mai 14, 2012 4:43 pm

Okey, ist es jetzt so in ordnung? :3
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Vide
BeitragThema: Re: >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<    >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  EmptyDo Jun 28, 2012 3:34 pm

Blah Blah Blub o:
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Vide
BeitragThema: Re: >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<    >> Phenex - I fell and you didn't catched me <<  Empty

Nach oben Nach unten
 

>> Phenex - I fell and you didn't catched me <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-