PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Arakash - mein Königreich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptySa März 10, 2012 2:53 pm



Arakash - mein Königreich. 13731905

Arakash - mein Königreich. 29824465
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Das ist mein Leben. Mein Ding. Mein Wille
Also verpiss dich.
mein königreich

arakash

5 jahre

deutscher schäferhund

männlich

Arakash - mein Königreich. 98582939
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ihr wollt den pferkten Hund?
Schaut mich an.
braun mit schwarzen abzeichen

hellbraun, schon gar bernsteinfarben

67 zentimeter

38 kilogramm

Wenn man den Rüden anschaut, erkennt man sofort, dass er ein Deutscher Schäferhund ist. Ob es an seiner Gesichtsform oder an seiner Statur erkennt bleibt jedem selbst überlassen. Aber eins ist sicher; er ist ein Schäferhundrüde. Aber irgendwie ist Arakash zu groß geraten. Ist eine andere Rasse in seinem Blut? Oder ist er einfach wirklich zu groß geworden? Denn die größten Schäferhunde sind ca. 65 Zentimeter groß. Er hingegen ist 2 Zentimeter größer. Aber naja. Das merkt man eigentlich nicht. Die zwei Zentimeter. Wenn man groß ist, ist man groß - da wird man nicht furchteinflößender, wenn man 2 Zentimeter dem Himmel mehr entgegenkommt. Seine recht spitze Schnauze und seine edle Gesichtform sind eigentlich ganz typisch für einen Schäferhund. Die eher hellbraune Fellfarbe mit ein paar schwarzen Abzeichen sind auch nichts ungewöhnliches - nein, ganz im Gegenteil. Alle deutschen Schäferhunde haben dieses Merkmal. So erkennt man sie eigentlich sofort, dass in einem Mischling mal der Schäferhund gesteckt hat. Natürlich der Deutsche Schäferhund. Schließlich gibt es noch ganz viele weitere, nennen wir zum Beispiel den Australien Shepherd, Border Collie oder den Belgischen Schäferhund. Arakash hat einen sportlichen Körper. Jedoch nicht wie ein Border Collie. Nein - das wäre für Arakash viel zu mager. Er ist noch etwas stämmiger. Sein Körper strahlt eine gewisse Kraft aus, aber trotzdem ist er flink auf seinen Beinen und kann sich wie jeder anderer Magerer wenden - wenn nicht sogar noch besser. Aber trotzdem hat er ein kleines Mango; die gute alte Ausdauer. Zwar kann er auf kurzen Strecken eigentlich jeden Hund überholen, wenn es jedoch um Ausdauer geht, hat er hoffnungslos verloren. Wenn er auch noch einen bestimmen Pacour überwinden muss, dann weigert er sich gar anzutreten. Ja, so ist er eben. Er hat seinen Stolz, den er sich nicht ankratzen lässt - von nichts und niemanden. Besonders auf kleinere Hunde wirkt er bösartig und gefährlich. Und ja, man sollte es doch etwas ernst nehmen. Doch sollte man sich nicht vor Angst wegrennen oder zitternd vor ihm stehen. Das würde sein Ego ins Unermessliche bringen. Nein, man sollte sich die eventuelle Angst gar nicht anmerken lassen. Natürlich findet Arakash sich ganz toll. Aber irgendwie muss ich ihm auch da zustimmen. Er ist ein toller Schäferhund. Wie man sich diese Rasse eben vorstellt. Elegant. Stark. Stolz. Kräftig. Sportlich. Dies alles verkörpert er mit seinem Aussehen und ist auch sichtlich stolz ein deutscher Schäferhund zu sein. Selbst das Fell und die Felllänge entspricht der Perfektion, seine braunen glänzenden Augen und die spitz-verlaufende Schnauze. Seine eher großen Pfoten. Seine spitzen Zähne. Seine Ohren. Seine Rute. Sein Anmut.

Arakash - mein Königreich. 81928631
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Meine Welt. Mein Wille. Dein König.
Der stolze Schäferhundrüde vertritt immer seine Meinung, egal, was Andere davon halten. Er ist selbstbewusst und das zeigt er jeden. Ihn kann man nicht runter machen, nein, wenn einer jemanden runtermacht, dann wird es Arakash sein, der bevorzugt kleine Hunde ärgert. Eingebildet und angeberisch nennen ihn schon viele nicht mehr, stattdessen trägt er mit Würde den Titel 'der König', wobei der Spitzname eher ins Lächerliche gezogen werden sollte, anstatt ihn auf irgendeiner Weise wirklich 'der König' zu nennen. Trotzdem sollte man den Deutschen Schäferhund nicht veräppeln, denn das wäre der sichere Tod. Arakash ist eher der zweiter Anführer, denn als richtiger 'Chef' wäre er viel zu eingebildet und zu egoistisch. Er denkt immer nur an sich. Ich. Ich. Ich. Sonst keiner.

Ich werde überleben, die anderen sind mir scheiß egal. Das ist mein Auftritt, also verpiss dich.

Trotzdem kann er ein ganz lieber Rüde sein, besonders zu den weiblichen Genossinnen ist er ein ganz Lieber. Doch ein Macho ist er nicht; dazu hat er keine Zeit und außerdem ist er dazu viel zu eingebildet. Wenn jemand angehimmelt werden sollte, dann wohl er und nicht irgendeine dahergelaufene dumme Hündin. Doch ist er ein Chameur, worauf er sichtlich stolz ist. Kein Macho, aber auf irgendeine Art und Weise doch. Es ist zu kompliziert, um es ausführlich zu beschreiben - ich selbst weiß es auch nicht, wie ich es am besten tun könnte - deshalb lassen wir es einfach mal. Wieso sollte er auch eine Hündin auf irgendeiner Weise anhimmeln oder ihr das Leben leichter machen? Hat sie es denn mehr verdient besser behandelt zu werden als Andere? Wenn, dann hat es Arakash verdient besser behandelt zu werden ;; schaut ihn euch doch mal an. Selbstbewusst so wie er in einem Raum tritt, so muss nur er geehrt werden. So stark, wie sein Charakter ist, so muss nur er geehrt werden.

Ach ne, noch ne Ratte mehr, wenn ich dich anschau.

Der 5 jährige Rüde möge für andere Hunde kindisch sein, da er so egoistisch ist. Normalerweise müsste er in seinem Alter wie andere Hunde sein: vorbildlich und so weiter. Aber daran denkt er gar nicht. Fünf Jahre sind noch nicht genug, um vernünftig zu sein hat er noch genug Zeit. Aber wahrscheinlich wird er es nicht mehr, selbst, wenn er es vor hätte mal vernünftig zu werden. Aber die Tatsache, dass es ihm scheiß egal ist, wie er ist - ihm muss es eigentlich nur gefallen wie er ist - macht die ganze Sache auch nicht einfacher. Wieso sollte er sich ändern, wenn es ihm gefällt, so, wie er ist? Das würde doch keinen Sinn machen. Als würde man einen Apfel kaufen, aber man wollte eigentlich eine Banane (und die Bananen waren genug im Regal). Macht das Sinn? Macht das Sinn, wenn man einen Apfel kauft, aber eigentlich eine Banane wollte? Macht das Sinn?!

Wasn´ das für ne Scheiße?!
Ach so. Das bist du.
Hehe.

Verletzend, Direkt, Besserwisser und vor allem eins; Arakash. Man kann ihn nicht mit Worten beschreiben, man muss ihn einfach erleben. Nicht, dass es was tolles - was gutes - wäre ihn zu begegnen, nein, eigentlich überhaupt nicht, aber trotzdem sollte man diesem A*rschloch schon mal begegnet sein. Aber ein Streit würde ich trotzdem niemanden gönnen, obwohl Arakash nicht der Rüde ist, der mit Zahn und kralle kämpft. Er 'kämpft' lieber mit Worten, obwohl diese manchmal wirklich ins kindische gehen.



Arakash - mein Königreich. 80169484
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

(wird nachgereicht) C:

Arakash - mein Königreich. 33769554
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Teirak || Dad || 10 Jahre || London || RR Deutscher Schäferhund
Kyra || Mother || 8 Jahre || Hamburg || RR Deutscher Schäferhund

Flyer || Brother || 5 Jahre || Südafrika|| RR Deutscher Schäferhund
Marie || Sister || 5 Jahre || Südafrika|| RR Deutscher Schäferhund
Maraq || Sister || 5 Jahre || ? || RR Deutscher Schäferhund

Keine Gefährtin. Er glaubt nicht an die große Liebe. Was ist das denn auch für ein Quatsch?!

Viele, bekannt sind diese:
Sasu - Rüde - 1 Jahr - ? - Mischling
Kase - Rüde - 1 Jahr - ? - Mischling
Mara - Hündin - 1 Jahr - ? - Mischling

Arakash - mein Königreich. 32245176
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

lasst ihn zurück ;; Spielleitung spielt ihn raus/spielt ihn weiter

auf Anfrage immer gern! (:

Nein, auf keinem Fall.

Ich möchte gerne eine Farbe für jeden RPG-Post für meinen Arakash. Ich weiß auch nicht wieso ich das jetzt einführen will, aber irgendwie finde ich es lustig XD Wahrscheinlich werde ich es eh wieder irgendwann vergessen, aber für den Anfang hätte ich einfach für den besonderen Kerl eine besondere Farbe *gg*
coral3 CD5B45



Zuletzt von Arakash am So Apr 15, 2012 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptySa März 10, 2012 7:52 pm

*Kleine Anmerkung am Rande*
Ist es Absicht das du die Informationen sprich Alter, Rasse , Name etc. klein geschrieben hast aber im Fließtext du Groß- und Kleinschreibung verwendest hast?
Freu mich schon wenns fertisch is:3
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptySo März 11, 2012 8:40 pm

ja, ist extra ;D
aber wenn es besser ist, könnte ich es auch groß schreiben, also mir macht das nichts aus :D

joa. werde morgen oder so weiter machen ;D
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptyDi März 13, 2012 2:27 pm

Nein nein lass es so, hat mich nur gewundern :D
Nach oben Nach unten
 Spielleitung


Spielleitung


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptySa Apr 14, 2012 2:19 pm

wird hier noch weitergemacht?
Nach oben Nach unten
https://wellenjager.forumieren.com
 Gast

Gast
avatar


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptySa Apr 14, 2012 4:53 pm

ich mach den Style, will die Storyline neu schreiben, mach die CBs neu und da soll ich noch zeit haben den CB zu machen?! Bin ich Gott?! Soll ich etwa tausend dinge gleichzeitig machen? boahr, das kann ich nicht.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. EmptySo Apr 15, 2012 12:13 pm

fertig.
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Arakash - mein Königreich. Vide
BeitragThema: Re: Arakash - mein Königreich.   Arakash - mein Königreich. Empty

Nach oben Nach unten
 

Arakash - mein Königreich.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-