PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Blue - Seelenfeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer EmptyMo Jan 02, 2012 8:34 pm

BLUE
" Ein Feuer brennt in meiner Seele "
Blue - Seelenfeuer Groenendael7zv8hjt2l70


Received.
This and that.

Titel;
Seelenfeuer

Name;
Mein Name lautet Blue.
Blaue Augen hab ich nicht und mein Fell ist auch nicht Blau, vielleicht liegt es daran , dass ich einmal als Welpe in Blauer Farbe gelaufen bin und in der Wohnung blaue Pfotenspuren hinterlassen habe. Dadurch bekam ich bestimmt meinen Namen.

~ Gott gab uns die Erinnerung,
damit wir im Dezember Rosen haben können ~

Alter;
Ich bin 5 Jahre alt.
Ich finde das ist nicht alt für einen Hund. Aber jeder ist da eigener Meinung.

Wozu denn hetzen, warum eilen,
schöner ist es zu verweilen
und vor allem daran denken,
sich ein Päckchen "Zeit" zu schenken.

Rasse;
Groenendael
Ich verstehe nichts von Rassen. Wieso eine Rasse? Wir sind doch alle eigentlich gleich, wir genießen unser Leben, egal wohin wir gehören. Deswegen verstehe ich das nicht.

Die Freude des anderen wie die eigene zu fühlen,
ist ein unermessliches Glück.

Geschlecht;
Weiblich.



External.
I can see out.

Ich werde dann mal sofort anfangen ohne groß zu reden.
Mein Fell ist schwarz, pech schwarz, wie man auf den Bild sehen kann. Mein Fell ist lang und sehr dick. Auch im Sommer ist trotz Haarausfall - wegen der Sommerzeit - sehr dick und warm. Das mag ich nicht so, aber man muss sich so akzeptieren wie man ist. Im Sommer wird mein Fell aber etwas heller, sodass es an manchen Stellen braun aussieht, umgekehrt ist es dann im Winter, da wird es dunkler. Meine Augen sind dunkelbraun - nicht blau. Nicht das alle denken, sie sind blau wegen meinen Namen - nein sind sie nicht. Meine Ohren sind spitz und ich finde sie auch schon recht groß, aber ich finde sie passen einigermaßen zu meinen Körper, dazu sind meine Pfoten recht klein und rund. Also gleicht sich das wieder aus. Meine Figur ist eher schlank. Ich bekam leider noch nie Komplimente auf mein Aussehen, aber naja. Ich würde mich nie für andere ändern. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder ist schön für mich, weil es für mich einfach keine Hässlichen gibt. Jeder ist was besonderes und das ist auch gut so. Es gibt niemanden doppelt auf dieser Welt, deswegen sollten wir niemanden wegen seinen Aussehen ausschließen.

Trenne dich nie von deinen Illusionen!
Sind sie verschwunden, so magst du noch
existieren, aber du hast aufgehört zu leben
.



Fellfarbe;
Schwarz.
Mein Fell ist schwarz und lang. Ich wiederhole es nochmal, auch wenn ich es schon ausführlich geschrieben habe.

Das, was dem Leben Sinn verleiht,
gibt auch dem Tod Sinn.

Augenfarbe;
Braun.
Dazu sag ich jetzt nichts mehr.

Gebunden führt der Schmerz
uns alle durch das Leben.
Sanft, wenn wir willig gehn,
rauh, wenn wir widerstreben.


Größe;
60 cm
Ist das sehr groß? Find ich eher nicht so oder ?

Man fällt anderen oft lästig,
wenn man glaubt,
ihnen nie zur Last fallen zu können.


Gewicht;
25 Kilogramm.
Ich finde mich ehrlich gesagt nicht dick. Ich sehe vielleicht beim Sitzen dick aus, aber das ist nur das Fell.

In der Wahl seiner Feinde
kann man gar nicht vorsichtig genug sein

Merkmale;
Was sind denn bitte Merkmale ? Wenn es hier um Krankheiten gibt , hab ich eine. Agoraphobie - Angst nicht Flüchten zu können .Lebewesen mit Agoraphobie haben Angst vor Situationen, aus denen sie im vermeintlichen Notfall nicht so einfach flüchten können. Sie befürchten, Panik zu bekommen, die Kontrolle zu verlieren oder keine Hilfe zu bekommen.

Ich weiß, dass mir nichts angehört
Als der Gedanke, der ungestört
Aus meiner Seele will fließen,
Und jeder günstige Augenblick,
Den mich ein liebendes Geschick
Von Grund aus lässt genießen.




Personality
The interior.
Ihr wollt meinen Charakter wissen? Ich werde euch etwas über mich erzählen, ihr werdet überrascht sein.
Wenn ihr denkt, nur weil ich eine Fähe bin, könnt ihr alles mit mir machen, habt ihr euch getäuscht. Kommt mir einer blöd, komme ich ihn auch blöd, dann aber sehr direkt und aggressiv. Ich mache keine halben Sachen. Wenn ich etwas anfange, bringe ich dieses auch zu Ende. Wer in der Mitte aufhört und es nicht zu Ende bringt, hatte nie gewollt, es wirklich zu machen. Das ist so sinnlos, dann hätte er auch nicht anfangen brauchen. Außerdem sind für mich Menschen, keine Menschen oder Katzen, keine Katze, für mich sind alle Lebenwesen. Genau so wie Pflanzen, sie Leben schließlich auch. Sie atmen und fühlen. Ich beurteile keine Lebewesen nach ihren Aussehen oder ihrer Herkunft. Wir sind alle in einem Punkt gleich, wir haben ein Recht auf ein glückliches Leben. Das Einzige, wo ich sehr schnell meine Meinung ändere ist, wenn jemand einen unschuldigen Wesen etwas Ungerechtes antun. Wenn ich so etwas sehe, greife ich sofort ein - auch wenn ich nichts damit zu tun haben sollte. Niemand sollte so behandelt werden. Was ich über mich selbst sagen würde ? Ich würde sagen, dass ich anders bin. Aber jeder sagt, dass er anders ist, also sind wir da auch wieder alle gleich. Ich weiß nicht was ich über mich sagen soll.
Nett ; Hilfsbereit ; Aufbrausend ; Fröhlich ; Beschützend ; Charmant ; Humorvoll ; Direkt ; ausgeprägter Racheinstinkt.

Ein Gedanke, der nicht gefährlich ist,
ist gar nicht wert, ein Gedanke zu heißen


Stärken;
Hilfsbereit
Direkt sein
Offen auf andere zugehen

Mach deine Gedanken nicht zu deinem Gefängnis.


Schwächen;
Ruhig bleiben
Krankheit
Racheinstinkt

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Vorlieben;
Leichter Wind
Nasse Straßen
Hähnchenfleisch

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem Tag.


Abneigunen;
Mäuse
Schlechte Lebewesen
Kämpfe

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.





Parentage
Family is important.

Vater;
Black
Ich verstehe nicht, wieso immer nach Farben. Aber auch hier kann nichts zu sagen.

Mutter;
Cora
Ich kann mich kaum an sie erinnern, also tut es mir Leid. Ich weiß nichts über sie.

Geschwister;
2 Fähen ; 4 Rüden
Ich bin nicht mit ihnen aufgewachsen, ich weiß nur das mein Bruder noch lebt.

Gefährte/in;
Keinen.

Welpen;
Keine.




Memories.
I can see us in your Eyes.
Ist das Pflicht ?


Others.
A few other things.

Abwesenheit;
Bitte über ICQ Bescheid sagen

Copyright;
Anfrage.

Grund der Anmeldung;
Eine Nette Einladung von Nelly.

Reglcode;
Schau ich noch nach.

© Wellenjäger.






[i]


Zuletzt von Blue am Di Jan 03, 2012 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Re: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer EmptyMo Jan 02, 2012 11:35 pm

Also bis jetzt finde ich ihn eigentlich schon sehr gut nur;

# Beim Aussehen hast du einmal balu geschrieben anstatt blau ;D

#Ich weiß nicht genau, wie groß so ein Groenendael ist, aber 89cm erscheint mir doch ziemlich groß, aber vielleicht irre ich mich ja auch (:
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Re: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer EmptyMo Jan 02, 2012 11:38 pm

Danke, ich werde es heute noch verbessern (:
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Re: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer EmptyMo Jan 02, 2012 11:43 pm

Okee (:
Hab noch mal nachgeguckt, die sind bis zu 65cm groß :D
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Re: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer EmptyDi Jan 03, 2012 12:44 pm

sou..ich bin mal alles durchgegangen und hab' auch gleich die Fehler korrigiert, die mir ins Auge gefallen sind.
Charakter find' ich mal was Neues und ist dir echt gut gelungen :)
Ansonsten bitte ich dich bei 'Copyright', wo momentan noch ein nettes ? steht, deine Bilderquelle anzugeben.
Joa, sonst kann ich dazu auch nichts mehr großartiges sagen...außer:
Copyright und dann WoB!
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Re: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer EmptyDi Jan 03, 2012 8:24 pm

Ich bin zufrieden. Riley & Sammy haben ja alles gesagt.

Angenommen && Verschoben. <3
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Blue - Seelenfeuer Vide
BeitragThema: Re: Blue - Seelenfeuer   Blue - Seelenfeuer Empty

Nach oben Nach unten
 

Blue - Seelenfeuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-