PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Voodoo - American Pibull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyDi Dez 20, 2011 4:44 pm

VOODOO
was nützt mein herz, wenn deins nicht mitschlägt?
Voodoo - American Pibull Charak15


Received.
This and that.

Titel;
# Wer braucht schon einen Titel ? Jeder hat doch seinen Namen. Ich selbst habe zwar auch einen aber der ist nur nebensächlich. Tödlicher Kämpfer. Er passt ganz gut zu mir, denn tödlich bin ich und ein Kämpfer sowieso.
Name;
# Ich finde ich habe einen außergewöhnlichen Namen. Was müssen sich meine Eltern nur dabei gedacht haben mich nach einer afrikanischen Glaubensrichtung zu benennen. Meinen Namen trage ich mit Stolz. Voodoo.
Alter;
# Ich weile seit 5 Jahren hier auf der Erde. 5 Jahre gefüllt mit Hass, Trauer und Schmerz.
Rasse;
# In vielen Ländern gelte ich als tödlich. Als ein sehr gefährlicher Hund. Viele Menschen haben Angst, Hunde Respekt vor mir. Und wenn ihr mir das nicht glauben wollt. Dann wünsche ich euch einen schnellen Tod. Ich bin ein reinrassiger American Pitbull Terrier.
Geschlecht;
# Ich finde mir sieht man das an. Ich bin kräftig gebaut und muskulös. Ich bin ein Rüde.


External.
I can see out.


muskulös xx wunderschön xx vom Leben gezeichnet
Ich bin ein Kampfhund. Mein ganzer Körper ist fürs Kämpfen gemacht. Ich bin nicht sonderlich groß, jedoch ist meine Brust sehr breit. Wie es sich für uns Pitbulls eben gehört. Mein Kopf ist nicht zu groß und nicht zu klein, jedoch besitze ich einen starken Kiefer mit dem ich locker Knochen zerbrechen kann. Meine Beine sind schlank und für lange Strecken wie geschaffen, an ihren Enden befinden sich kräftige große Pfoten. Mein Fell ist nicht lang, das würde komisch aussehen. Es ist eher glatt und seidig und hat eine hellbraune Farbe. An meiner Brust ist es sogar weiß. Um meine Schnauze ist es eher ein dunkles Braun und ich habe Narben von Kämpfen an der Schnauze und an den Flanken. Von meinem Besitzer trage ich nur noch ein Kettenhalsband.




Fellfarbe;
braun, weiß #
Augenfarbe;
braun #
Größe;
55 cm #
Gewicht;
25 kg #
Merkmale;
Ich habe Narben an der Schnauze und an den Flanken. Ebenfalls trage ich ein Kettenhalsband. #



Personality
The interior.
kalt xx herzlos xx tödlich
Wie gesagt bin ich ein Kampfhund, oder war es einmal. Die vielen harten Kämpfe haben mich stark gemacht. Mir kann keiner etwas tun. Ich bin ein Kämpfer und bekomme immer das, was ich will. Ich habe viele Hunde verletzt. Viele starben an den Folgen, auch vor Kindern, die mich betätschelt haben, habe ich keine Halt gemacht. Ich war echt immer rasend vor Wut. Gut für meinen Besitzer, der mit mir sein Geld verdiente. Ich bin herzlos. Wenn die Hunde vor mir liegen, mich mit bittenden Augen anschauen, flehend, töte ich sie einfach. Für die meisten Menschen gelten wir Pitbulls als gefährliche Hunderasse und in vielen Ländern ist unsere Haltung ganz verboten oder nur mit Maulkorb. Dabei sind wir, wenn wir gut erzogen werden freundliche, kinderliebe Hunde. Warum ich Menschen hasse ? Es sind Monster die einem das Leben schwer machen. Sie nehmen einem die Freiheit und zwingen einen Dinge zu tun, die man nicht will. Winter ist kalt. Und es ist schwer im Winter durch zukommen. Nahrung ist knapp, wenn du auf der Straße lebst. Sommer hingegen ist zu warm. Herbst ist am besten, nicht zu warm, nicht zu kalt. Andere Hunde? Kommt drauf an, wie sie sind. Sind sie freundlich zu mir, werde ich sie schon nicht gleich Umbringen. Nein. Aber wenn sie mich anpöbeln und gar angreifen. Dann kann ich schnell aggressiv werden. Fähen finde ich nett. Ihnen tue ich meist nichts, außer sie gehen mir total auf die Nerven und bei Welpen? Solange sie mir nicht die ganze Zeit hinterher rennen, wie die Hunde Frisbees im Park, finde ich sie auch erträglich. Rüden gehe ich meist aus dem Weg. Weil ich bin schon länger nicht mehr so auf Stress aus.

Stärken;
# Überleben
# Ausbrechen
# Kämpfer

Schwächen;
# Wasserscheu
# schnell aggressiv
# Ruhig bleiben

Vorlieben;
# Freiheit
# Herbst
# Regen

Abneigunen;
# Menschen
# Gefangenschaft
# Winter



Parentage
Family is important.

Vater;
Thunder | verstorben | American Pitbull Terrier #
Mutter;
Lissy | verstorben | American Pitbull Terrier #
Geschwister;
Unbekannt #
Gefährte/in;
-/- #
Welpen;
-/- #
Sonstige;
-/- #


Memories.
I can see us in your Eyes.
trostlos xx kalt xx schwer
Meine Vergangenheit war von Anfang an nicht leicht. Als Sohn eines Kampfhundes musste auch ich früh lernen, was es hieß ein Pitbull zu sein. Anfangs war ich noch ein süßer Welpe, da konnte ich auch noch keine anderen Hunde töten. Doch bald war ich großer und somit auch stärker. Mein Besitzer fing an mich im Zwinger und an der Kette zu halten
und schlug mich. Bald wurde ich aggressiv und wehrte mich, indem ich anfing zu beißen. Und zu jagen. Wenn Menschen an meinem Zwinger vorbei liefen knurrte ich sie an. Bellte und schnappte. Wenn da nicht das Gitter gewesen wäre. Ich wüsste nicht, was passiert wäre. Eines Tages kam mein Besitzer mit einem Anzug in meinen Zwinger ich griff ihn an, doch anscheinend schien es ihm nichts auszumachen, dass ich meine Zähne in seinen Arm schlug. Er schüttelte mich ab, setzte mir einen Maulkorb auf, trat mich ein paar Mal auf mich ein, was mich noch wütender machte und verfrachtete mich in eine Box. So fing die Zeit meiner Illegalen Hundekämpfe an. Ich kämpfte gegen viele Hunde. Und trug viele Siege aber auch Niederlagen davon. Seit einer Woche hat es aufgehört. Mein Besitzer hat mich an einen Händler verkauft. Ich weiß nur noch wie ich auf ein Schiff getragen wurde. Dann wurde mir schwarz vor Augen.


Others.
A few other things.

Abwesenheit;
# Bei kurzer Abwesenheit mitziehen bei längerer spiele ich ihn raus.
Copyright;
# http://weheartit.com/Turinteh
Grund der Anmeldung;
# Ich war schon mal hier. Doch dann bekam ich Zeitmangel und musste mich abmelden, aber nun bin ich wieder da.
Reglcode;
# 25042001

© Wellenjäger.







Zuletzt von Voodoo am Fr Dez 30, 2011 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyDi Dez 20, 2011 4:49 pm

Gleich mal im Voraus. Der liebe Voo ist viel zu groß. Für American Pitbull Terrier ist keine Größe festgelegt, aber da ich denke das sie dem American Staffordshire Terrier sehr sehr ähnlich sind, auch von der Größe her, musst du ihn auf min. 50 cm runterstufen, wenn nicht sogar mehr. Und dann wäre er mit 50 cm um einiges schwerer, ich würde dann trotz dem 'normalen' Gewicht von 13 - 27 kg ihn 32 - 36 kg schwerer zumachen. ^^"
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyDo Dez 22, 2011 5:58 pm

fertig :)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyDo Dez 22, 2011 9:01 pm

Bitte einfügen oder dementsprechend verbessern.

muskulös xx wunderschön xx vom Leben gezeichnet
Ich bin ein Kampfhund. Mein ganzer Körper ist fürs Kämpfen gemacht. Ich bin nicht sonderlich groß, jedoch ist meine Brust sehr breit. Wie es sich für uns Pitbulls eben gehört. Mein Kopf ist nicht zu groß und nicht zu klein, jedoch besitze ich einen starken Kiefer mit dem ich locker Knochen zerbrechen kann. Meine Beine sind schlank und für lange Strecken wie geschaffen, an ihren Enden befinden sich kräftige große Pfoten. Mein Fell ist nicht lang, das würde komisch aussehen. Es ist eher glatt und seidig und hat eine hellbraune Farbe. An meiner Brust ist es sogar weiß. Um meine Schnauze ist es eher ein dunkles Braun und ich habe Narben von Kämpfen an der Schnauze und an den Flanken. Von meinem Besitzer trage ich nur noch ein Kettenhalsband.


Wie gesagt bin ich ein Kampfhund, oder war es einmal. Die vielen harten Kämpfe haben mich stark gemacht. Mir kann keiner etwas tun. Ich bin ein Kämpfer und bekomme immer das, was ich will. Ich habe viele Hunde verletzt. Viele starben an den Folgen, auch vor Kindern, die mich betätschelt haben, habe ich keine Halt gemacht. Ich war echt immer rasend vor Wut. Gut für meinen Besitzer, der mit mir sein Geld verdiente. Ich bin herzlos. Wenn die Hunde vor mir liegen, mich mit bittenden Augen anschauen, flehend, töte ich sie einfach. Für die meisten Menschen gelten wir Pitbulls als gefährliche Hunderasse und in vielen Ländern ist unsere Haltung ganz verboten oder nur mit Maulkorb. Dabei sind wir, wenn wir gut erzogen werden freundliche, kinderliebe Hunde.

Bitte hier noch den Rest des Verhaltens hinzufügen, wie er sich bei Menschen und fremden verhält, ob er einmal anderst war wie früher und so weiter.

Abneigungen;
# Menschen
# Gefangenschaft
# Winter


trostlos xx kalt xx schwer
Meine Vergangenheit war von Anfang an nicht leicht. Als Sohn eines Kampfhundes musste auch ich früh lernen, was es hieß ein Pitbull zu sein. Anfangs war ich noch ein süßer Welpe, da konnte ich auch noch keine anderen Hunde töten. Doch bald war ich großer und somit auch stärker. Mein Besitzer fing an mich im Zwinger und an der Kette zu halten
und schlug mich. Bald wurde ich aggressiv und wehrte mich, indem ich anfing zu beißen. Und zu jagen. Wenn Menschen an meinem Zwinger vorbei liefen knurrte ich sie an. Bellte und schnappte. Wenn da nicht das Gitter gewesen wäre. Ich wüsste nicht, was passiert wäre. Eines Tages kam mein Besitzer mit einem Anzug in meinen Zwinger ich griff ihn an, doch anscheinend schien es ihm nichts auszumachen, dass ich meine Zähne in seinen Arm schlug. Er schüttelte mich ab, setzte mir einen Maulkorb auf, trat mich ein paar Mal auf mich ein, was mich noch wütender machte und verfrachtete mich in eine Box. So fing die Zeit meiner Illegalen Hundekämpfe an. Ich kämpfte gegen viele Hunde. Und trug viele Siege aber auch Niederlagen davon. Seit einer Woche hat es aufgehört. Mein Besitzer hat mich an einen Händler verkauft. Ich weiß nur noch wie ich auf ein Schiff getragen wurde. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Grund der Anmeldung;
# Ich war schon mal hier. Doch dann bekam ich Zeitmangel und musste mich abmelden, aber nun bin ich wieder da.


Wenn du es verbessert hast, bekomsmt du mein WoB. Guter Bogen bisher.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyDo Dez 22, 2011 11:37 pm

Editiert
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyFr Dez 23, 2011 9:44 am

Ich finde der Charakter könnte noch ausgebessert werden.

Wie ist er zu anderen?
Dann kannst du die Vorlieben, Abneigungen, Stärken & Schwächen. ^-^
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyFr Dez 30, 2011 3:18 pm

fertig nelly ? (:
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyFr Dez 30, 2011 4:19 pm

Bitte noch die genaue Quelle angeben, also den User von dem die Bilder sind, den Link von seiner Seite! ;)

Dann verschieb ich dich! :3
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyFr Dez 30, 2011 4:42 pm

erledigt :)
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull EmptyFr Dez 30, 2011 4:46 pm

Angenommen & Verschoben! <3
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Voodoo - American Pibull Vide
BeitragThema: Re: Voodoo - American Pibull   Voodoo - American Pibull Empty

Nach oben Nach unten
 

Voodoo - American Pibull

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-