PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Cirkel, butterfly!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptySo Dez 11, 2011 4:37 pm

Cirkel
Wo Licht ist, ist auch Schatten, wo nur die Sonne scheint, gibt es kein Leben.
Cirkel, butterfly!? Butter10


Received.
This and that.

Titel;
# Lonely butterfly

Name;
# Cirkel
" Ich bekam diesen Namen von meiner Mutter, ich mag ihn, den er ist einzigartig und dennoch wunderbar. Ich kann mir sicher sein, wenn dieser Name in den Mund genommen wird bin ich die einzigste die sich dann umdreht."

Alter;
# 3 Monate
" Genau drei Monate und 4 Tage ist es her, als ich das Licht der Welt erblickte, drei Monate, als ich mir noch nicht klar war, wie grauenvoll und dunkel sie sein kann."

Rasse;
# Australien Shepherd
" Eine Rasse mit den unterschiedlichsten Farben des Regenbogens, ich bin ein Red-Merle, eine Unterart dieser Rasse."

Geschlecht;
# Weiblich
"Ich gehöre zu der weiblichen Hälfte unserer Welt, ein Geschlecht die oft unterdrückt und nicht ernst genommen wird."


External.
I can see out.



"Ein Fell aus Seide und die Farben eines Engels"
Cirkel ist ein Australien Sherpherd, eine Red-Merle um genau zu sein. An den meisten Stellen ihres Fells ist sie wohl weiß bis cremeweiß. Dazu gehören Beine, Pfoten, Bauch und ihre Schnauze. An dem oberen Teil ihres Kopfes und an ihrer Rute ist sie mit verschiedenen Brauntönen verziert. Ein bisschen schwarz ist auch noch dabei. Wenn man ein bisschen Fantasie hat sieht ihre Fellfärbung am Kopf aus wie eine Brille. Natürlich ist die Unterseite ihrer Pfoten bräunlicher. Denn anders wie Menschen tragen sie ja auch keine Schuhe und laufen wortwörtlich "barfuß" durch die Gegend.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Unvergessliche Augen, ja, das hat sie. Ihre Augen sind wie ihre Mutter verschiedenfarbig, das eine ist in einem braunen und das andere in einem blauen Farbtopf gefallen. Meist funkeln sie wie Sterne hoch oben im Nachthimmel, doch das auch nur bei Freunde oder Trauer. Doch was heißen schon Zähne? Meint ihr Gott hat Welpen Messer in den Mund geklatscht? Nein, natürlich nicht. Ihre Zähne sind verhältnismäßig angepasst zu einer kleinen Hündin wie Cirkel.
Sie hat eine dunkelschwarze Nase, mit kleinen lustigen rosafarbenen Punkten auf der oberen Hälfte.

"Und das ist nicht alles, was einen Schmetterling komplett macht"
Müsste ich eine Zahl zwischen eins und zehn nehmen, würde ich die fünf nehmen. Denn man kann sagen es ist halb voll oder/und halb leer. Genau in der Mitte, so ist auch Cirkels Gewicht bzw. ihre Körperproportionen. Ihr Kopf ist normal gebaut, hat keine außergewöhnliche Größe. Mit ihren Beinen ist es genau so, wollt ihr jetzt erwarten sie hat Muskeln mit denen sie ein Baum anheben kann? Wo lebt ihr denn bitteschön? Auf dem Mond?
Mein Fazit ist, wenn ich eins ziehen kann, dass Cirkel wenn sie älter ist, bestimmt eine hübsche, schlanke Australien Sherpherd wird.


Fellfarbe;
#weiß, braun & schwarz
Augenfarbe;
# Cirkel hat wie ihre Mutter ein blaues und ein braunes Auge
Größe;
# 30 cm
Gewicht;
# 7 kg
Merkmale;
# Ihre verschiedenfarbigen Augen



Personality
The interior.
>Schüchtern, verschlossen und ängstlich<<

Diese Dinge zeichnen sie aus. Sie ist von Natur aus ein verschlossenes Wesen, das sich nicht gerne mit Fremden abgibt. Ihre Mutter lehrte ihr "Spreche nicht mit Fremden, es gibt bösere Gestalten dort draußen als du denkst." Diese Warnung nimmt Fee immer mit sich und befolgt sie tagtäglich. Sie hatte selber Erfahrungen mit gnadenlosen und hasserfühlten Hunden gemacht, ein grausiges Gefühl. Sie war dem Tod schon nahe, als Gott sie wieder in das Leben zurück holte. Sterben ist ein leichtes Gefühl, die Last löst sich von einem und man ist frei, leben ist schwerer. "Ein endloser, dunkler Tunnel und am Ende ein helles Licht, ein Weg ins Paradies.

Cirkel erlitt von diesem Moment an ein Trauma, sie hat Angst vor Fremden und vor Wasser. Sie tut sich sehr schwer Freunde zu finden und braucht lange Zeit um zu vetrauen. Meistens findet man sie in einer Ecke, fernab von Trubel. Im Mittelpunkt stehen, das hasst sie, sie hat kein Selbstbewusstsein und akzeptiert sich nicht. Doch der erste Schritt, wie man so schön sagt, ist immer sich selber zu akzeptieren, bevor andere es tuhen.

Die kleine Australien Sherpherd ist respektvoll und höflich zu ihrem Gegenüber, egal ob Fremder oder Freund. Außerdem hat sie eine sehr kreative Ader. Mit ihren fantasyvollen Ideen bringt sie öfters welche zum staunen. Sich durchsetzen oder überzeugen kann sie dagegen garnicht, wie schon gesagt hällt sich sie meistens davon fern wenn sie sich presentieren muss oder auch Vorstellungen ihrer Art hasst sie. Cirkel ist eine kleine Tagträumerin die den Sonnenuntergang liebt. Sie liebt die bombastischen Farben die bei dem Schauspiel geboten werden und romantisch hinter dem Horizont verschwinden.

Stärken;
# Ordentlichkeit
# Höflichkeit
# Kreativität

Schwächen;
# Anderen vertrauen
# Reden
# Durchsetzungsvermögen

Vorlieben;
# Regen
# Sonnenuntergang
# Träumen

Abneigunen;
# Hass
# Wasser
# Streit



Parentage
Family is important.

Vater;
Lion | unbekannt #
Mutter;
Nelly | lebend #
"Meine Mutter hab ich verloren, für immer. Dch sie lebt in meinerm Herzen weiter, ich sehe sie oft in Träumen und es ist als ob sie vor mir steht und mich tröstet"
Geschwister;
Nein #
Gefährte/in;
Nein #
Welpen;
Nein #
Sonstige;
Samira #
"Ich kenne meine Tante nicht alzu gut, ich habe sie ein paar Mal gesehen dochh das wars auch schon"


Memories.
I can see us in your Eyes.
Cirkel hat eine unschöne Vergangenheit hinter sich, eine Vergangenheit die wohl ewige Narben in ihr sein werden, eine, die noch immer schmerzt bei dem Gedanken.

Cirkel hat auf der Straße zum ersten mal das Licht der Welt erblickt, sie hatte eine bildschöne Kindheit mit ihrer Mutter, sie konnten sich nie vorstellen das sich das Blatt in ferner Zukunft sich wenden könnte, doch es ist passiert, einfach so. Eines Tages packten eisige Hände die damals 1 Monat alte Hündin, Hände von Männern, bösen Männer. Sie wurde von Nelly weggerissen..für immer?

Inzwischen ist Cirkel im Tierheim gelandet und hatte ein qualvollen Leben, ein Leben im Käfig, hinter Gittern gesperrt. Sie teilte sich ihn mit einem anderen Welpen. Es war ein Rüde, ein netter sogar. Wochen vergingen und die beiden wurden Freunde die die schlimme Zeit zusammen durchstanden, zwei Seelen, befriedigt von dem Gedanken nach Freiheit. Es war die Sehnsucht die diese beiden noch am Leben hielt. Es war eine Freundschaft die keiner sehen konnte, doch sie bestand, fest und innig.

So schnell sie hierher gelagt war, so wurde sie auch wieder verspleppt, doch diesmal war er dabei. Trotz ihrer panischen Angst fühlte sie sich ein bisschen sicherer, als früher. Diesmal war sie nicht allein. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Sie wurden in einen kleinen Pappkarton gesteckt, kalt und muffig. Nur eine zeruppfte Decke lag auf dem harten Boden. Stunden hockten sie dicht an dicht und hofften das sie bald, wieder frische Luft zum atmen hatte. Doch da plötzlich, der Karton wurde augemacht, eine große Hand tastete nach den beiden und zogen sie schließlich raus.

Gitter, nichts als Gitter, schon wieder ein Käfig. Es war dunkel, stockdunkel, und man hörte ....Nichts. Nur ein leises rauschen und das wimmern der zwei kleinen Welpen. Die Luft war sehr schlecht und roch nach Seetang und Abenteuer. Zitternt kuschelte sich Cirkel an ihren treuen Freund und schlief bald ein.

Doch plötzlich, BOOM! Ein lautes Rumsen lies die klene Australien Sherpherd Hündin aus dem schlaf wecken. Der Boden bebte. Wasser suchte sich den Weg zu den beiden verunsicherten Fellknäulen und umschlingelt sie wie eine Schlange. Es zog sie herap, herap in die tiefe. Cirkel schluckte Wasser, viel Wasser.

"Hilfe, hilfe"


Others.
A few other things.

Abwesenheit;
# Ich werde wohl einen Nachfolger für sie finden müssen, wenn Nelly es möchte, oder ich spiele sie raus. Bei kurzer Abwesenheit spielt Nelly sie oder sie wird mitgezogen.
Copyright;
# Xetsa on Deviantart
Grund der Anmeldung;
# Ich liebe Rpg´s und ich finde das Forum so schön
Reglcode;
# 25042001

© Wellenjäger.










Zuletzt von Cirkel am Di Jan 10, 2012 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDo Dez 15, 2011 7:03 pm

Wann wird hier weitergemacht? :)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDi Dez 20, 2011 2:31 pm

Und fertig (;
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyMi Dez 21, 2011 1:41 pm

Ich finde die Kleine echt toll :3
und wenn Nelly deine Mutter ist, also von deiner Kleinen, dann ist Sammy - ich - ja die Tante :)

Hab mal ein paar Rechtschreibfehler gleich korrigiert, damit du sie nicht noch großartig suchen musst.
Und noch was; deviantART ist keine Quellenangabe! ;) Bitte schreibe den User mit dazu.
Dann bekommst du von mir ein WoB, wenn du den Nutzer ergänzt hast ;)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDo Dez 22, 2011 1:46 pm

hm..ich weiß nicht mehr woher ich die Bilder bei Devi habe..tut mir leid.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDo Dez 22, 2011 3:32 pm

*klick*

zum Glück hab ich das Bild gefunden. Bitte frag den User nach Erlaubnis, dass du das Bild benutzen darfst.
Zitat :
My photos may NOT be used for anything without asking me first. They are not stock nor are they free for use. However if you take the time to write me a nice note asking permission I might actually let you. If you wish to use this as a reference and you ask first, I might send you a larger version with a smaller watermark so it is of better use.
;)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyFr Dez 23, 2011 7:15 pm

Ich kann den Link leider nicht öffnen );
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptySa Dez 24, 2011 6:11 pm

oh.
naja, hier nochmal der Link: http://xetsa.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyMi Dez 28, 2011 10:09 am

der Regelcode fehlt.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDo Dez 29, 2011 9:25 am

Nelly, ich denke mal, der ist entfernt wurden, von Samira :]
*schnell wieder raushusch*
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDo Dez 29, 2011 9:37 am

Mh. Eigentlich entfernen wird den erst wenn sie verschoben ist. ^^"
Sie war ja schon mal verschoben, wurde dann aber von Sammy wieder zurück verschoben. - Egal.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDo Dez 29, 2011 12:35 pm

Ich kann den Link nich öffnen -.-
Es ging aber vorher ich hab gefragt ob ich es benutzen kann mit dem Namen Shanny97, kann mal jemand gucken ob sie geantwortet hat?
Wenn ich auf die Links draufgehe kommt immer das:
https://i.servimg.com/u/f49/16/09/11/87/beagle10.png

Den Regelcode ergänze ich eben.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptySa Jan 07, 2012 9:14 pm

Bearbeiten ;

Beim Charakter noch die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen einfügen.Bitte noch den Regelcode einfügen.


Verbessern ;


Aussehen
"Ein Fell aus Seide und die Farben eines Engels"
Cirkel ist ein Australien Sherpherd, eine Red-Merle um genau zu sein. An den meisten Stellen ihres Fells ist sie wohl weiß bis cremeweiß. Dazu gehören Beine, Pfoten, Bauch und ihre Schnauze. An dem oberen Teil ihres Kopfes und an ihrer Rute ist sie mit verschiedenen Brauntönen verziert. Ein bisschen schwarz ist auch noch dabei. Wenn man ein bisschen Fantasie hat sieht ihre Fellfärbung am Kopf aus wie eine Brille. Natürlich ist die Unterseite ihrer Pfoten bräunlicher. Denn anders wie Menschen tragen sie ja auch keine Schuhe und laufen wortwörtlich "barfuß" durch die Gegend.

"Auge um Auge, Zahn um Zahn"
Unvergessliche Augen, ja, das hat sie. Ihre Augen sind wie ihre Mutter verschiedenfarbig, das eine ist in einem braunen und das andere in einem blauen Farbtopf gefallen. Meist funkeln sie wie Sterne hoch oben im Nachthimmel, doch das auch nur bei Freunde oder Trauer. Doch was heißen schon Zähne? Meint ihr Gott hat Welpen Messer in den Mund geklatscht? Nein, natürlich nicht. Ihre Zähne sind verhältnismäßig angepasst zu einer kleinen Hündin wie Cirkel.
Sie hat eine dunkelschwarze Nase, mit kleinen lustigen rosafarbenen Punkten auf der oberen Hälfte.

"Und das ist nicht alles, was einen Schmetterling komplett macht"
Müsste ich eine Zahl zwischen eins und zehn nehmen, würde ich die fünf nehmen. Denn man kann sagen es ist halb voll oder/und halb leer. Genau in der Mitte, so ist auch Cirkels Gewicht bzw. ihre Körperproportionen. Ihr Kopf ist normal gebaut, hat keine außergewöhnliche Größe. Mit ihren Beinen ist es genau so, wollt ihr jetzt erwarten sie hat Muskeln mit denen sie ein Baum anheben kann? Wo lebt ihr denn bitteschön? Auf dem Mond?
Mein Fazit ist, wenn ich eins ziehen kann, dass Cirkel wenn sie älter ist, bestimmt eine hübsche, schlanke Australien Sherpherd wird.



Charakter
>Schüchtern, verschlossen und ängstlich<

Diese Dinge zeichnen sie aus. Sie ist von Natur aus ein verschlossenes Wesen, dass sich nicht gerne mit Fremden abgibt. Ihre Mutter lehrte ihr "Spreche nicht mit Fremden, es gibt bösere Gestalten dort draußen als du denkst." Diese Warnung nimmt Cirkel immer mit sich und befolgt sie tagtäglich. Sie hatte selber Erfahrungen mit gnadenlosen und hasserfühlten Hunden gemacht, ein grausiges Gefühl. Sie war dem Tod schon nahe, als Gott sie wieder in das Leben zurückholte. Sterben ist ein leichtes Gefühl, die Last löst sich von einem und man ist frei, leben ist schwerer. "Ein endloser, dunkler Tunnel und am Ende ein helles Licht, ein Weg ins Paradies.

Cirkel erlitt von diesem Moment an ein Trauma, sie hat Angst vor Fremden und vor Wasser. Sie tut sich sehr schwer Freunde zu finden und braucht lange Zeit um zu vertrauen. Meistens findet man sie in einer Ecke, fernab von Trubel. Im Mittelpunkt stehen, das hasst sie, sie hat kein Selbstbewusstsein und akzeptiert sich nicht. Doch der erste Schritt, wie man so schön sagt, ist immer sich selber zu akzeptieren, bevor andere es tuen.

Cirkel hat eine unschöne Vergangenheit hinter sich, eine Vergangenheit die wohl ewige Narben in ihr hinterlassen wird, eine, die noch immer schmerzt bei dem Gedanken.



Vergangenheit ;

Cirkel hat auf der Straße zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt, sie hatte eine bildschöne Kindheit mit ihrer Mutter, sie konnten sich nie vorstellen das sich das Blatt in ferner Zukunft wenden könnte, doch es ist passiert, einfach so. Eines Tages packten eisige Hände die damals 1 Monat alte Hündin, Hände von Männern, bösen Männer. Sie wurde von Nelly weggerissen. Für immer?

Inzwischen ist Cirkel im Tierheim gelandet und hatte ein qualvolles Leben, ein Leben im Käfig, hinter Gittern gesperrt. Sie teilte sich ihn mit einem anderen Welpen. Es war ein Rüde, ein netter sogar. Wochen vergingen und die beiden wurden Freunde, die die schlimme Zeit zusammen durchstanden, zwei Seelen, befriedigt von dem Gedanken nach Freiheit. Es war die Sehnsucht die diese beiden noch am Leben hielt. Es war eine Freundschaft die keiner sehen konnte, doch sie bestand, fest und innig.

So schnell sie hierher gelangt war, so wurde sie auch wieder verschleppt, doch diesmal war er dabei. Trotz ihrer panischen Angst fühlte sie sich ein bisschen sicherer, als früher. Diesmal war sie nicht allein. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Sie wurden in einen kleinen Pappkarton gesteckt, kalt und muffig. Nur eine zerrupfte Decke lag auf dem harten Boden. Stunden hockten sie dicht an dicht und hofften das sie bald, wieder frische Luft zum Atmen hatte. Doch da plötzlich, der Karton wurde aufgemacht, eine große Hand tastete nach den beiden und zog sie schließlich raus.

Gitter, nichts als Gitter, schon wieder ein Käfig. Es war dunkel, stockdunkel, und man hörte ...Nichts. Nur ein leises Rauschen und das wimmern der zwei kleinen Welpen. Die Luft war sehr schlecht und roch nach Seetang und Abenteuer. Zitternd kuschelte sich Cirkel an ihren treuen Freund und schlief bald ein.

Doch plötzlich, BOOM! Ein lautes Rumsen lies die kleine Australien Sheperd Hündin aus dem Schlaf aufschrecken. Der Boden bebte. Wasser suchte sich den Weg zu den beiden verunsicherten Fellknäulen und umschlingelte sie wie eine Schlange. Es zog sie herab, herab in die Tiefe. Cirkel schluckte Wasser, viel Wasser.

"Hilfe, Hilfe"


Abwesenheit;
Ich werde wohl einen Nachfolger für sie finden müssen, wenn Nelly es möchte, oder ich spiele sie raus. Bei kurzer Abwesenheit spielt Nelly sie oder sie wird mitgezogen.


Copyright;
Code:
<a href=“http://xetsa.deviantart.com/“>Xetsa on Deviantart</a>
Bitte dort einfügen.



Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyDi Jan 10, 2012 6:28 pm

& Hab es geändert
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? EmptyFr Jan 20, 2012 3:30 pm

super, dann werd ich meine Tochter mal annehmen :)

Welcome on Board, kleine Maus :*
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Cirkel, butterfly!? Vide
BeitragThema: Re: Cirkel, butterfly!?   Cirkel, butterfly!? Empty

Nach oben Nach unten
 

Cirkel, butterfly!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-