PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Hoffnungslos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Hoffnungslos  Vide
BeitragThema: Hoffnungslos    Hoffnungslos  EmptyDi Nov 22, 2011 5:46 pm




Hoffnungslos  Aa27
Hoffnungslos?

Und du dachtest, dass du lebst.
G E S C H I C H T E
Du hattest mir gesagt, alles würde gut werden. Hattest meine Hand gehalten und mir dabei tief in die Augen geschaut. Und ich habe dir geglaubt.

Kennst du das Gefühl, wenn ein Adrenalinstoß deinen ganzen Körper lähmt? Wenn das Hormon dir die Meinung sagt und meint, du müsstest jetzt Schwitzen und gleichzeitig fast erfrieren? Und dann, bämm, ist es vorbei. Die Tür wird von einer Axt aufgeschlagen, die Hand deines Freundes wird locker und du spürst Blut auf deiner nackten Haut. Wenn du merkst, dass es für dich auch jeden Moment zu Ende gehen könnte, aber die Angst davor weiter zu leben noch größer ist, als die Angst davor zu sterben. Wenn du dir wünschst „ na komm schon! Hau endlich drauf!“. Kennst du das, wenn du dir wünschst endlich zu sterben, aber vor einer Minute gewünscht hättest, dass dieser irrer Kerl verschwinden soll?

Du hattest mir versprochen, dass wir beide gesund und unversehrt hier raus kommen. Wir Beide hattest du gesagt.

Kennst du das Gefühl, wenn du nackt durch den Wald rennst und den nassen Waldboden an deinen blutigen Füßen spürst? Wenn hinter dir ein irrer mit einer Axt ist und darauf wartet, dass du endlich auf die Schnauze fällst? Das Gefühl voller Angst, Panik und nochmal Panik? Wenn dir die Panik einen fürchterlichen Streich spielt? Wenn du keinen anderen Gedanken fassen kannst als „Der Tod wartet auf mich. Der Tod und fängt mich. Der Tod hat mich gleich. Der Tod hat mich jetzt.“

Du hattest mir gesagt, dass ich dich zurücklassen sollte, wenn es zu Ende für dich wäre. Ich habe meinen Kopf geschüttelt und gesagt, dass du sie alle nicht mehr hättest. Aber jetzt bin ich ohne ich weggerannt. Ich wollte, aber ich konnte nicht. Ich konnte es einfach nicht.

Kennst du es, nasse Herbstblätter unter deinen nackten Füßen zu spüren? Kennst du es, wenn du auf solch einem Blatt hinfällst und danach nichts mehr spürst? Versuchst aufzustehen, merkst aber, dass du dir eine ernsthafte Wunde zugefügt hast und versuchst dich fortzubewegen in dem du deine Finger in den Boden krallst und dich vorziehst? Und dann merkst du etwas in deinem Rücken stecken. Du merkst es, aber es tut nicht weh, denn bevor du reagieren kannst, schließt du deine Augen und der Irre hinter dir lacht vor Freude auf, bekommt gar Freudens-Tränen in die Augen.
. . . . . . . . .
Noch am selben Tag wurde dieser ‚Irre‘ festgenommen, wurde verurteilt zur lebenslanger Haft und psychologischer Betreuung. Dieser Mann hat über 60 Seelen auf den Gewissen. Er hatte sie im Schullandheim ständig beobachtet, im Bad, im Bett, beim Anziehen, beim Ausziehen. Und manchmal kam er in einem Raum, gab einem Mädchen eine Betäubungsspritze in den Fußzeh und vergewaltigte sie. Und keiner bekam etwas mit. Keiner. Bis ein Lehrer wegen einem angeblichen Unfall starb. Aber das Schrecken nahm seinen Lauf….


I N H A L T
Kurz gefasst geht es im Rollenspiel um ein Schullandheim, das einem kleinen französischen Dorf in den Alpen ähnelt. Das Schullandheim besteht insgesamt von 10 älteren, jedoch schick eingerichteten Häusern, mit Küche und meist 2 Etagen. Gepflegt und überwacht wird das Dorf von einem Menschen - einem Psychopathen, der gerne das Sagen hat. Aber dies merkt keiner. In jedem Zimmer sind Kameras, die die Schüler rund um beobachtet. Und für die Mädchen: stehe niemals nackt im Bad.
Ein Mann, der die Macht übernimmt, mit dem Leben der Schüler spielt und sexuelle Erfahrungen mit jeder Schülerin erfahren möchte - oder 'nur' mit dem Hübschesten.


I N F O R M A T I O N E N
# Raiting : +15 Jahren
# Schreibform : 3. Person Singular - Präteritum - gute RS & GR
# Minimum an Zeichen : 900
# Alles spielt in der Gegenwart

# Genre : Psycho - Real Life - RPG
# Das Rollenspiel spielt in einem 10-Häuser-Schullandheim in Frankreich, nahe den Bergen

# Gründer : Tanja Maier
# Gründung : 11.11.2011
# Eröffnung : 22.11.2011
# Rollenspielstart : folgt.


..........


LINKS
#Hintergrund
#Übersicht
#Charakterengesuche
#Forum





©Hoffnungslos  Aa28

Nach oben Nach unten
 

Hoffnungslos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-