PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Navarro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Navarro      Vide
BeitragThema: Navarro    Navarro      EmptySo Nov 20, 2011 1:10 pm

Navarro
Never forget yourself
Navarro      51wTW


Received.
This and that.


Titel;
# Never forget yourself, das passt denk ich mal prima zu mir.
Name;
# Ich habe mehrere Namen... Mein Geburtsname war völlig albern, mit der Zeit, in der ich auf Reisen war, kamen mir neue Namen entgegen... Nennt mich doch einfach mal Navarro.
Alter;
# Phu, das ist eine schwere Frage... Ich habe sicher schon etwa fünf Jahre auf dem Buckel.
Rasse;
# Meine Mutter war eine Boxerhündin, meinen Vater kenne ich nicht. Er war auf alle Fälle eine grossrahmige Promenademischung, hat Mama immer gesagt. Ich bin also eine Mischung aus Deutschem Boxer und noch irgendwas.
Geschlecht;
# Rüde


External.
I can see out.


Ich bin genau genommen keine Schönheit. Meinen Körperbau habe ich von meiner Mutter, typisch Boxer. Nur halt, ein bisschen zu gross. Naja, viel zu gross. Aber egal. Ich bin von kräftiger Statur, und habe eine breite Brust. Meine Beine sind ziemlich unförmig, aber stark bemuskelt. Mein kurzes Fell hat die Grundfarbe weiss, mit einigen dunkel gestromten Flecken darin. Die muss ich von meinem Papa haben, da Mama rotbraun war. Ich habe die typische Schnauze eines Boxers, mit grossen Lefzen, die unermüdlich Speichel abwerfen. Meine Zähne sind scharf, die Krallen kräftig, ich bin jederzeit Kampfbereit. Durch meine unförmigen Beine dafür nicht all zu schnell. Die linke Hälfte meines GEsichts ist mit einem grossen Flecken versehen, der bis über das dazu gehörige Ohr reicht. Meine Augen sind hellblau, eine Besonderheit, welche ich bestimmt auch von meinem Vater habe. Alle meine Geschwister hatten nämlich honigfarbene Augen, wie sich das für reinrassige Boxerhunde mit ausgezeichneten Pedigrees gehört. Ich habe keine kupierte Rute, das wurde mir erspart, da eh von Beginn aus klar war, das ich ein Krüppel war und zu nichts wert. Mein Besitzer hätte sich drei top Welpen gewünscht, um mit ihnen zu züchten... Stattdessen hatte er eine Hündin, welche sich nicht eignen würde, und einen Rüden, der kein reinrassiger war. Nur mein Bruder war ihm gut genug. Meine Ohren sind runtergeklappt, nur wenn ich sehr sehr aufmekrsam bin, spitze ich sie, sodass sie zu Spitzohren werden. Ich bin von kräftiger Statur, aber nicht fett. All die Mukkis müssen ja irgendwo Platz finden, ausserdem war mein Vater vermutlich ein Bullmastiff oder so was in der Richtung. Um fett zu sein habe ich eh zu wenig zu futtern!



Fellfarbe;
Ich habe ein weisses Fell, mit einigen dunkelbraunen, gestromten Flecken darin. Rund um die Schnauze habe ich ganz kleine Punkte in der selben Farbe.#
Augenfarbe;
Meine Augenfarbe ist eher speziell, sie ist nicht weiss-blau sondern eher so eis-blau artig. #
Größe;
Nunja, gemessen wurde ich schon lange nicht mehr... Schätzungsweise 70 cm.#
Gewicht;
Hmm... So an die 40 Kilo werdens schon sein!#
Merkmale;
Meine Augen, der kräftige Körperbau und die Flecken, schätz ich mal.#



Personality
The interior.
Da könnte ich jetzt einiges erzählen. Also ich bin vom Charakter her sehr verschlossen, Vertrauen fasse ich nur langsam, wenn überhaupt. Ich bin eher der, der alles gern selber in die Hand nimmt, ein bisschen ein Einzelläufer. Das hängt aber wohl mit meiner Geschichte zusammen. Ausserdem bin ich eher ein stiller Weggenosse, nicht sonderlich redegewandt. Ich drücke mich lieber mit einer aussagestarken Mimik aus. Diskutieren ist nicht mein Ding... Das heisst aber nicht, dass ich agressiv bin. Okay, ich gebe manchmal ganz gerne die Grenzen bekannt, aber ein Macho oder so was bin ich gar nicht. Und wenn ich ausserdem nicht auf meine Kosten komme, werde ich ungemütlich. Auch wenn mir andere nicht vertrauen, macht mich das sauer. Allgemein lässt sich aber sagen, dass ich, wenn man meine Knackpunkte kennt, ein treuer Kumpel bin und alles für den tue, dem ich vertraue. Ich bin kämpferisch, aber habe einen sensiblen Kern. Diesen zeige ich aber nur ganz wenigen... Wenn man mir Vertrauen schenkt, dann gebe ich alles zurück, was ich nur kann... Ich bin ein dankbarer Hund, für alles, was ich bekomme, egal von wem. Auch wenn ich manchmal nicht so wirke. Ich habe gelernt, zu danken, wenn man etwas bekommt, aber ebenso zu erkämpfen, was man nicht bekommt... Das wirkt sich auf meinen Charakter aus. Ich bin nicht böse, sondern einfach nicht einer, bei dem man sich einschleimen kann oder so. Ich kann gut leugnen, wenn es sein muss... Aber es ist nicht mein Stil. So zu sagen der letzte Weg. Ich leugne gern meine Vergangenheit... Aber Lügen sind ja doch nur andere Formen der Realität, oder?

Stärken;
# Kämpfen, das ist genau mein Gebiet!
# Zuhören
# Lügen

Schwächen;
# Rennen, meine Beine sind nicht für das geschaffen
# Diskutieren
# Vertrauen fassen

Vorlieben;
# Stille, wenn er in Ruhe gelassen wird
# Übers Meer hinweg schauen, nachdenken
#Grenzen setzen

Abneigunen;
# Möchtegerne
# Aufdringliche Hunde
# Menschen!



Parentage
Family is important.

Vater;
Uff, den kenne ich nicht mal. Auf alle Fälle meinte Mama, er wäre ein wunderschöner, riesiger Hund gewesen, er hatte sich Black Pearl genannt. Ein Strassenhund, vermutlich ein Bullmastiff oder so was in dem Stil. Auf alle Fälle war er Rabenschwarz gewesen mit unheimlichen, hellblauen Augen. #
Mutter;
Meine Mama hiess Narnia und war eigentlich mit einem Rüden namens Dreamboy (ein reinrassiger Boxer) zusammen, aber ihre Jungen hatten teils auch einen anderen Vater, wie ich, weil sie sich einmal mit einem Strassenmischling traf, meinem richtigen Vater.#
Geschwister;
Ich hatte einen Bruder, Nikk und eine Schwester, Nuria. Beide waren die Kinder von meiner Mama und Dreamboy, ich war der einzige Welpe mit einem fremden Papa. Was aus Nikk und Nuria wurde, weiss ich nicht. Vermutlich sind sie nun in einer Zuchtausstellung oder so. Keine Ahnung. #
Gefährte/in;
Ich hatte mal eine prima Freundin, Nevada, aber ich glaube, meine Gefährtin war sie nicht. Ausserdem ist sie schon längst tot... In lovely Memory! #
Welpen;
Ne... #
Sonstige;
Eigentlich gibts nichts mehr zu sagen.#


Memories.
I can see us in your Eyes.
Ich stand auf dem kleinen Schifferboot. Ich wusste, dass ich nicht hier her gehörte. Ursprünglich war ich auf der "Grünen Insel" geboren worden, auf den weiten Wiesen Irlands. Sein Besitzer hätte grosses mit ihm vorgehabt... Wäre da nicht sein blöder Vater gewesen.
Hätte sich meine Mutter nicht in den blöden Strassenhund verliebt. Dann wäre ich ein reinrassiger Deckrüde geworden und hätte für immer da bleiben dürfen. Sowie Nikk, mein Bruder. Der ist vermutlich heute noch da, in der kuscheligen Stube vor dem warmen Kamin. Vieleicht mit Mama.Vielleicht. Und Narnia, die war eh verkauft worden. Aber die hatte es gut. Die kam zu einem anderen Züchter. Wo sie ihr Futter hatte, ihre Menschen. Ich hingegen, ich nicht. Ich wurde von Mensch zu Mensch weitergegeben. Zuerst kaufte mich ein kleines Mädchen. Sie knuddelte mich den ganzen Tag, aber irgendwann hatte sie genug von mir und so steckten ihre Eltern mich in ein Tierheim. Da begann ich, mich mit anderen Hunden auseinander zu setzen. Zu lernen, dass man ohne Kämpfe sein eigenes Leben nicht schützen kann. Es war kein Tierheim. Es war die Hölle. Täglich wurde ich von anderen Hunden gebissen, vertrrieben. Ich hatte bald kein Fleisch mehr auf den Rippen, weil ich nicht an die Näpfe kam. Bis ich begann, zurück zu beissen... Und ich meine Boxer-Gene ins Spiel brachte. Irgendwann holte mich noch so ein Mensch ab. Ich lebte lange bei ihm, er war ganz nett zu mir. Aber irgendwann stand er nicht mehr auf aus seinem Bett, und ich wurde erneut weitergegeben. Ich war wohl zwei Jahre alt, als ich die bekanntschaft von Liz machte, mit ihrer charmanten Hündin Nevada. Liz nahm mich zu sich, ich war verstört durch den Verlust meines Herrchens und ich fasste kein vertrauen in sie. Nur Nevada, die half mir, zu mir selbst zurück zu finden... Oh ja, Nevada. Es war an einem wunderschönen, sonnigen Tag, als ich mit ihr in eine Kiste gesperrt wurde. Panik erfasste uns, wo war Liz geblieben? Als wir endlich aus der hölzernen und muffigen Kiste kamen, wurden wir von strahlender Sonne empfangen. Und von Liz. Sie war da. Das war das wichtigste. Wo wir waren, wusste ich nicht. In einem neuen Land. Die Sprache, die hier geredet wurde, verstand ich nicht. Auf alle Fälle war die Wärme hier gewöhnungsbedürftig. Unser neues Zuhause war aber ansonsten ganz prima. Bis auf den Spaziergang, damals. Es war auf der Strasse gewesen, und ein Auto war um die Ecke gebraust. Liz hatte es nicht gesehen. Aber Nevada. Und ich auch. Ich war zur Seite gerannt, in Panik. Hatte mich losgerissen. Nevada nicht. Sie war losgesprungen, direkt auf das Auto los. Sie wollte es stoppen. Damit es Liz nicht traf. Das in der Sonne metallisch glänzende, grau lackierte Auto erfasste sie. Als Liz begriff, was gerade geschehen war, war es schon zu spät. Nevada lag auf dem Hubraum des Autos, zitternd, ächzend. Alles war voller Blut. Ich sah, wie sie die Augen verdrehte, dann erneut zuckte. Und dann liegen blieb. Liz rannte auf sie zu. Der Autofahrer sprang aus seinem Gefährt. Ich hingegen, ich ergriff die Flucht. Ich wusste, dass die Menschen böse waren. Es war ganz klar. Nevada hatte ihr Leben für Liz gegeben. Das hätte Liz niemals für sie getan, bei aller Tierliebe nicht. Ich war weggerannt, ich hatte kein Zuhause mehr. Ich war über die Strassen gelungert, einsam, verstört, ängstlich. Keiner beachtete mich. Ich kam auch nicht in ein Tierheim. Zum Glück. Bis ich irgendwann an einem Hafen stand. Vor mir erstreckte sich das weite, weite Meer. Am besten reinspringen. Alles vergessen, alles aufgeben. Ich stand am Hafen, schaute in die Ferne. Oder abhauen. irgendwo hin, wo es keine Menschen gibt. Ein Fischer schaute mir zu. Dann lächelte er mir zu, und ich sprang zu ihm ins Boot. Er sagt nichts zu mir. Er gab mir kein Futter, streichelte mich nicht. Das war okay so. Ich hatte meine Ruhe. Er ruderte übers Meer, irgendwo blieb er dann einfach stehen, mit seinem Boot. Er begann, zu angeln. Ich schaute ihm zu, bis ich Land erkannte. Als hätte der Fischer meine GEdanken gelesen, steuerte er auf es zu. Er hatte eine traurige Miene auf, als er da hin sah. Eine Insel. Es sah nicht so aus, als gäbe es da Menschen. Ich schaute den Fischer an, lange, lange schaute ich ihn an. Dann sprang ich über die Kante des Bootes. Ich landete im Wasser, ein lautes Platschen ertönte. Mühsam paddelte ich mich mit meinen Beinen vorwärts. Ich schaute nicht zurück. Konzentrierte mich nur darauf, an Land zu kommen, aufs Schwimmen. Ich sah, wie die Insel immer Näher kam. Immer näher... Bis meine Pfoten Land spürten. Klitschnass trat ich an den leeren Strand, keine Seele war zu sehen. Keine Spur von Menschen. Ich schüttelte mich, das Wasser spritzte um mich. Als sich meine Atmung langsam beruhigte, drehte ich mich um, schaute übers Meer.
Das Boot war verschwunden.


Others.
A few other things.

Abwesenheit;
# Wenn ich aufhören sollte, werde ich einen Post verfassen, indem Navarro ums leben kommt, für immer abhaut oder etwas in dem Stil. Wenn ich nur kurz abwesend bin, dann soll er einfach mitziehen (im Hintergrund).
Copyright;
# www.piqs.de Legale Bilderquelle, man darf die Bilder verwenden.
Fotograf: Sabrina Lochner; Titel "Santos"
-->http://piqs.de/fotos/search/Santos+(piqs.de+ID%3A+f66a51d63ecfb7e2e9797caed41d1a71)/70441.html
Grund der Anmeldung;
# RPG-Fan!! :D
Reglcode;
# 25042001
--> Mir ist bewusst, dass man in der dritten Person des Singulars zu schreiben hat. Aber mir persönlich sagt es mehr zu, den Stecki in der ersten Person zu schreiben. Im RPG werde ich natürlich die dritte Person verwenden, versteht sich von selber! Ich hoffe, es ist trotzdem okay so. (;
© Wellenjäger.







Zuletzt von Navarro am Sa Feb 11, 2012 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Navarro      Vide
BeitragThema: Re: Navarro    Navarro      EmptyMi Dez 21, 2011 1:52 pm

-> bitte geb noch den User bei pigs.de an. ;)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Navarro      Vide
BeitragThema: Re: Navarro    Navarro      EmptyMi Dez 21, 2011 6:38 pm

Edit: Sorry, hab nachgelesen und den Nutzer hin zu gefügt sowie Titel, wie es sein muss. ;-)
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Navarro      Vide
BeitragThema: Re: Navarro    Navarro      Empty

Nach oben Nach unten
 

Navarro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-