PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Donia||Donja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Donia||Donja Vide
BeitragThema: Donia||Donja   Donia||Donja EmptyDi Nov 01, 2011 3:06 pm

Donia||Donja Aaa10
"Die Welt kann mich mal."

Donia||Donja 2ep7nd4

name;
Donia, aber auch Donja.
Tja, da guckt ihr, ne? Ich hab zwei Namen. Zwei Namen, gleiche Aussprache, aber doch zwei Bedeutungen, die beide auch mich zustimmen. Da schaut ihr. Hehehe. Du jämmerlicher Lappen hast nur einen Namen, stimmts? Und wahrscheinlich hat dieser nur eine winzige, scheiß Bedeutung. Weißt du, was auf dich zutreffen würde? LOOSER. L-o-o-s-e-r. Das bist du. Ein jämmerlicher Looser. Versager. Pha.

bedeutung;
Donia; arabisch: die Welt
Donja; span. "Herrin" // veraltet für "Geliebte"

titel;
die Welt kann mich mal. Und du auch!
geschlecht;
Weiblich; Hündin
alter;
2 Jahre
Tja. Zwei Jahre. Da glotzt ihr, ne? Hehehe. Das beste Alter! Nicht zu jung, nicht zu alt. Jung genug, um selbst entscheiden zu können, jedoch nicht alt genug, um zu sterben. Hehe. Und du bist bestimmt jünger oder älter! LOOSER. L-O-O-S-E-R! LOOOSER!

rasse;
Dalmatiner.
Na, du schaut ihr, ne? Hehehe. Du bist wahrscheinlich ein Australien Shepard, ne? LOOSER! Dalmatiner sind hier doch mal die Coolen, die Besten, DAS BESTE. Und du bist ein jämmerlicher Australien Shepard, den es an jeder Ecke gibt! Dein Fell, deine Augen - wie jämmerlich! Und dann kommst du hier heranstolziert und willst mit weiß machen, dass du was Besseres bist. Weißt du, was du hast? Mindigkeitwertskomplexe! LOOSER!


Donia||Donja 156ejv8

aussehen;
Donia hat ein sehr kurzen und gepflegtes Fell, das - wie es sich für einen Dalmatiner gehört - schwarze Punkte hat. Weißes Fell, schwarze Punkte. Toll, nicht wahr? Leider ist Donia, oder sonst wer, noch nicht dazu gekommen ihre Punkte zu zählen, aber es sind sicherlich mehr als 50 Stück. Sicher. Sie hat schöne große braune Augen, die manchmal schwarz erscheinen, im Licht jedoch schon fast gelblich sind. Seltsam, nicht wahr? Hängeohren und eine zierliche, spitze Gesichtsform, auf dessen Spitze eine kleine schwarze Nase hockt.
Donia hat einen dünnen und schon gar zerbrechlichen Körper, jedoch täuscht man sich bei der Optik. Ja, sie ist dünn, aber zerbrechlich ist sie ganz und gar nicht. Wendig und geschickt, aber nicht zerbrechlich. Robust. Ja, robust ist sie.
Lange und dünne Beine, die sie über alles hinweg tragen, springen und schwimmen lassen, und auch manchmal Schmerzen spüren lassen. Ja, so ist ihr Aussehen und mehr gibt es dazu nichts zu sagen.


augenfarbe;
braun-schwarz. Manchmal auch gelblich(wenn die Sonneneinstrahlung stimmt)

fellfarbe;
weiß - schwarz
statur;
Größe; 54 Zentimeter
Gewicht; 24 Kilogramm

merkmale;
Ihr Äußeres ist schon sehr auffällig. Schließlich hat nicht jeder Hund schwarze Punkte, nicht wahr?


Donia||Donja Svqwas

charakter;
Donja ist eine sehr freche und direkte Hündin, sagt immer ihre Meinung und schert sich nicht davor einen Streit anzufangen. Sie ist nicht angriffslustig im Sinne von Streitereien, aber ein schüchternes Mäuschen, das jedem Streit aus dem Weg geht ist sie auch nicht. Sie sagt nunmal ihre Meinung und was sie denkt, was Andere daraus machen ist eine andere Sache. So denkt sie und ehrlich gesagt ich auch.

KLAPPE A U F U N D R A U S DAMIT.

Donia ist selbstbewusst, jedoch nicht selbstverliebt! Sie weiß, was sie kann und was sie nicht kann. Sie kennt ihre Werte und ihre Fehler, deshalb kann man sie nicht unterkriegen. Jedenfalls ist es recht schwer. Wirklich. Jede Attacke nimmt sie wahr und konfrontiert den Angreifer mit einer bitteren Wahrheit, oder einer zweiten Wahrheit. Je nach dem in welcher Situation oder Laune sich die zwei Jährige befindet. Sie kann manchmal sehr verletzend und vorlaut sein, manchmal meint sie es so, manchmal nicht. Sie ist eben so, da kann man nichts ändern. Es liegt nicht an ihrer Erziehung, es liegt an ihr selbst, oder an den Anderen.

Dennoch ist die Dalmatiner Hündin nett, manchmal sogar warmherzig, wenn sie gut gelaunt ist. Aber zerbrechlich, schüchtern oder verträumt ist sie nicht. Nein, so etwas mag sie nicht. Sie ist realistisch, sieht alles so, wie es ist. Sieht die guten, aber auch die schlechten Dinge und entscheidet dann danach, was für sie klüger klingt.


Manchmal ist sie sehr grob und kaltherzig zu einem, sieht alles pessimistisch. Das ist einer ihrer Tage, an denen sie nicht hätte aufstehen sollen. Solch Tage werdet ihr noch öfter verspüren, wenn ihr Donja in Wellenjäger begegnet... ;D

    stärken;
    . rennen
    . springen
    . schwimmen
    . fangen
    . jemanden erniedrigen
    . selbstbewusst
    . Männerherzen höher schlagen lassen. hehe


    schwächen;
    . jagen
    . frech
    . selbstbewusst - wirkt manchmal komisch
    . launisch
    . manchmal zickig
    . sehr direkt
    . manchmal verletzend


    vorlieben;
    . gutes Essen
    . schönes Wetter
    . Regen
    . Wind
    . Bäume
    . andere Hunde
    . nette Genossen

    abneigungen;
    . Zicken
    . Schwächlinge || Weicheier
    . Verräter || Petzen
    . Konkurrenz
    . schlechtes Wetter
    . schlechtes Essen || Hunger
    . Langweile


Donia||Donja 8x39m1

eltern;

Mutter;
Ihre Mutter war eine Dalmatiner-Hündin, sechs Jahre alt, als sie Donja bekommen hatte und man kann davon ausgehen, dass sie immer noch lebt. Irgendwo in Kanada wird sie sein. Irgendwo. An ihren Namen kann Donja sich nicht erinnern, sie kannte sie nur unter den Namen 'Mami' oder 'Mum', aber nicht unter den Namen 'Slaska'.

Vater;
Ihr Vater ist auch ein Dalmatiner und war auch sechs Jahre alt, als Donja geboren wurde. Er lebt zusammen mit Slaska irgendwo in Kanada, irgendwo mit Menschen zusammen in einer Hütte. Oder doch in einem schicken Haus? Egal, ist ja unwichtig. Sein Name war Alaskan, weil er zwei blaue Augen hatte.

geschwister;
Ihre Geschwister tragen die Namen Amika, Asla, Inarak, Munis und Harla. Alle sind sie weiblich, bis auf Inarak und Halra. Alle haben das selbe Alter. Der genaue Aufenthaltsort ist unbekannt.

gefährte;
Nein.

nachwuchs;
Nein.


Donia||Donja Whgmtl

vorgeschichte;
Die Vergangenheit lässt sich recht schnell schreiben, weil in ihrem Leben nicht sehr viel passiert ist. Nein, ihr ganzes Leben hatte sie in Kanada verbracht, irgendwo, wo es viel zu kalt für sie war. Kälte, Eis und Schnee. Gar nicht gut für Donia. Deshalb kommt ihre Leidenschaft für Regen. Denn Regen bedeutete für sie Wärme und Wärme war gut. Sehr gut. Zu gut? Nein. Gut.

Ihr Leben veränderte sich, als sie mit ihrer Familie - Hund und Mensch - in einem Wald spazieren gegangen sind und Donia sich verlaufen hatte. Wäre sie ihnen stets gefolgt, wäre nichts geschehen. Aber nein, sie musste ja unbedingt die Welt entdecken. Und tja, dann kamen drei muskulöse Männer, hielten ihre Schnauze zu, rammten ihr eine Spritze in den Hals und legten sie in einen schwarzen Volvo. Selbst Schuld meine Liebe. Wärst du den Anderen gefolgt, wärst du immer noch bei deiner Familie mein Liebes.

Als sie wieder zu sich kam, war sie in einer Hundebox, die auf irgendwas Hohem stand. Es kam ihr vor, als wäre es ein Tisch, oder sowas Ähnliches. Jedenfalls war es hoch genug, um Menschen und andere, ganz viele und sehr seltsame Tiere zu sehen. Vögel, Hunde, Katzen und irgendwelche nackige Dinger. Menschen nannten es Schildkröten und Schlangen. Auch hatte Donia Spinne gesehen, Heuschrecken und Ratten. Alles war in einer Halle, die stickig und sehr groß war. Konnte keiner mal das Fenster aufmachen?
Donia gab zu verstehen, dass sie auch noch da war und schon kam ein Mann, machte die Box auf, riss ihren Mund auf - mit einem bösen Knurren von der Hündin - und begutachtete ihre Zähne. Mistkerl! Am Liebsten hätte Donia zugeschnappt, aber sie hatte keine Gelegenheit dazu, denn er Mann hatte Kraft gehabt. Sehr viel davon. Uii war der Stark.
Donja sah, wie der Mann einen bunten Stapel aus einem Koffer holte und ihn jemanden überreichte. Die Box öffnete sich wieder, der Mann lächelte sie an und band Donia ein Seil um den Hals, weil sie kein Halsband mehr hatte. Jemand hatte ihr Halsband zerstört? Das schöne weiße Halsband? MISTKERL! Sie hatte es doch so geliebt!
Elegant und zugleich geschickt sprang die Hündin von dem Gefängnis, bellte wütend und folgte dem Fremden stur. Dann geschah alles irgendwie schnell. Ein Tag hatte sie Zeit andere Hunde kennen zu lernen, denn am nächsten Morgen ging es in ein Flugzeug. Sie bekam davon nichts mit, denn ihr wurde wieder eine 'Schlaf-Spritze' gegeben.

Sie wachte erst auf, als sie mit Kopfschmerzen am Strand lag und das Wasser sie küsste...


Donia||Donja V6811l

copyright;
nach Anfrage, denn ich will nicht, dass jemand die Bilder meiner Donia nimmt..xD


abwesenheit ;
Zieht sie mit & wenn ich wieder da bin, schreibt mir eine kleine Zusammenfassung, was passiert ist, oder was Donja angestellt hat.. ;D
regelcode;
-
© Wellenjäger

Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Donia||Donja Vide
BeitragThema: Re: Donia||Donja   Donia||Donja EmptyMi Nov 02, 2011 6:14 am

Donia||Donja Aa24
Nach oben Nach unten
 

Donia||Donja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-