PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Simba - little King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Simba - little King Vide
BeitragThema: Simba - little King   Simba - little King EmptySo Sep 11, 2011 5:51 pm

Simba - little King Ablate10
"Ich hab Heimweh, hör wie mein Herz spricht.
Schau mich an Herr, hörst du mein Herz nicht?
Bin verrückt, verrückt nach dir.
Doch eines Tages kehre ich zurück zu dir!"


Simba - little King 2ep7nd4

name;
Meine Mutter gab mir diesen außergewöhnlichen Namen. Er solle mich vor der Hölle beschützen, waren ihre Worte. Ich solle mich nicht wegen meines Namens demütigen lassen, waren die Worte meines Vaters. Und sicherlich wollt ihr jetzt meinen so wichtigen Namen wissen. Das Wichtigste, dass man auf der Welt hat. Mein Name lautet Simba.

bedeutung;
Ich weiß echt nicht warum mein Name afrikanisch sein muss. Ich wurde doch gar nicht in Afrika geboren. Aber irgendwas wird meine Mutter sich ja dabei gedacht haben. Mein Name bedeutet Löwe aber ich sehe nicht mal aus wie einer. Löwen sind so kräftig. Könige der Savanne. Könige der Tiere. So anmutig und stolz, als könnte keiner seinen Willen brechen.
titel;
Meine Mutter hat mich immer little King genannt. Deswegen geh ich mal davon aus, dass dies mein Titel ist.
geschlecht;
Meine Stärke, meine unbändige Kraft und mein Körperbau verraten was ich bin. Ein wahrhaftiger Rüde. Kräftig und wunderschön. Aber dennoch edel und anmutig. So wie Hunde sein sollten.
alter;
Ich wurde in einer Gewitternacht vor einem Jahren geboren. Das heißt, dass ich einganzes Jahr hier auf der Erde weile.

rasse;
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau, was ich für eine Rasse bin. Bestimmt ein Labrador Retriver. Aber auf jeden Fall ist ein großer Hund.


Simba - little King 156ejv8

aussehen;
Ich weiß nicht wie ihr diese Farbe meines Felles nennt. Für mich war es immer Sand. Aber für euch ist es wahrscheinlich Beige oder ähnliches. Man sagt, die Augen haben die Farbe der Seele. Ein wenig passt die Farbe meiner Augen zu mir. Braun. Kleiner König. Ja. Dieser Name passt sehr gut zu mir, dem kleinen braunen Rüden. Mein beiges Fell ist glatt und lang, und ich hellbeige Pfoten. Die in die an den beigen Beinen enden. Meine Brust ist fast rein beige und mein Bauch ebenfalls.

augenfarbe;
Meine Augen haben ein wunderschönes Haselnussbraun. Ich mag meine Augen. Sie spiegeln meine Vergangenheit wieder. Denn in ihren ist immer noch ein kleiner Lichtblick vorhanden.
fellfarbe;
Ich meine ja immer noch es ist Sand. Doch für die Menschen ist es Beige. Und an ein paar Stellen meines Körpers bin ich rein beige oder hellbeige.

statur;
Da ich noch nicht ausgewachsen bin, kann nicht sagen wie groß ich bin. Im Moment schätze ich mich auf, 47 cm Schulterhöhe doch da mein Vater ein stattlicher Golden Retriver war, denke ich, dass ich so 59 cm groß werde.Bei meinem Gewicht bin ich mir ebenfalls nicht sicher. Aber ich bin sehr leicht, vielleicht 13 kg. Oder so.


merkmale;
Ich habe ziemlich großen Ohren. Aber die sind echt süß.


Simba - little King Svqwas

charakter;
Wie sollte ich bitte meinen Charakter beschreiben ? Also ich denke ich bin zwar sehr schüchtern, aber wenn mir andere Hunde gefallen, kann ich durchaus ein guter Freund sein. Da ich schon viel erlebt habe, ist meine Seele für immer gezeichnet. Ich reagiere aggressiv und traurig, wenn man mich auf meine Vergangenheit oder meine Eltern anspricht. Wegen meines Alters sehe ich noch sehr süß aus, was ein sehr guter Vorteil ist. Die Menschen mögen kleine Welpen und süße Hunde und geben ihnen etwas zu fressen. Ich liebe es, in der Sonne zu liegen, am Strand die Wellen zu jagen oder einfach nur im Schatten der Palmen zu dösen. So wie es alle Welpen gerne machen. Sachen, die ich nicht kenne, beäuge ich vorsichtig, doch dann siegt meine Neugier und ich gehe auf das Unbekannte zu und meistens ist es dann nicht so schlimm.
kurz gesagt: schüchtern -- manchmal aggressiv oder traurig -- süß -- verspielt -- neugierig

stärken;
++ sehr süß ++ betteln ++ verstecken++


schwächen;
-- nicht sehr stark -- klein -- meine Vergangenheit --
vorlieben;
** Strand ** Sommer ** Freunde **
abneigungen;
~~ Straßen ~~ Winter ~~ Menschen ~~


Simba - little King 8x39m1

eltern;

Mutter: Lilian | 5 Jahre | geboren in der Türkei | Gefährte war Donner| wurde von Menschen getötet | kannte sie kaum
Vater: Donner |7 Jahre | geboren in der Türkei | Gefährtin war Lilian| wurde von Menschen getötet | kannte ihn nicht

geschwister;
Schwester :Missy | 1 Jahr | geboren in der Türkei |wurde von Menschen getötet | ich hatte ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester. Sie war meine beste Freundin.
Bruder :Max | 1 Jahr | geboren in der Türkei | wurde von Menschen getötet | mit Max habe ich mich nie verstanden, immer haben wir uns gestritten, bis zu seinem Tod.

gefährte/in;

nachwuchs;
/


Simba - little King Whgmtl

vorgeschichte;
Sicherlich denkt, ihr, ich hätte bestimmt eine schöne Kindheit gehabt. In der Sonne. dort wo es warm ist. Doch so war es eben nicht. Geboren wurde ich vor einem Jahr auf den Straßen Antalya's, der Hauptstadt der Türkei. Es war eine Hauptstraße und meine Mutter hatte Glück, dass wir nicht von einem Auto erfasst wurde, wie so viele andere Welpen. Schnell wuchsen wir in den dreckigen Gassen zu kleinen Welpen heran. Doch nur ich sollte überleben. Meine Mutter war gerade auf der Suche nach Futter und hat die zwei stärkeren Welpen mitgenommen, und mich im Versteck gelassen. Ich hörte nur das klägliche Jaulen von ihnen, als sie zu den anderen toten Hunde auf das Massengrab in Antalya geworfen wurden. Ich war geschockt von den Dingen, die die Menschen trieben. Ich tapste aus dem Versteck und stellte mich tot. Sofort kamen Menschen und brachten mich zu meiner Familie. Der Anblick schockte mich wieder. Tausende Straßenhunde, Mischlinge, Promenadenmischungen lagen in einer großen Grube. Der Schlag auf den Kopf war nicht hart, aber dennoch brummte mein Kopf als ich zwischen den toten Hunden lag. Alle waren sie hier. Meine Mutter. Meine Geschwister. Meine Freunde und Bekannten. Nachts jaulte ich. Zum Glück, denn sonst wäre ich jetzt nicht hier. Eine kleine Familie ging gerade an dem Grab vorbei. Der Vater hörte mich und sprang in die Grube um mich zu retten. Schnell bekam ich ein super Zuhause. Durfte mit der Tochter in einem Zimmer schlafen. Doch dann kam ein anderer Tag. Ich musste in eine enge Box. Eingesperrt für gefühlte 3 Jahre, bis wir endlich da waren. In Phuket. Eine Insel in Thailand. Ich kam mit ins Ferienhaus von meiner Familie. Direkt am Strand. Doch eines Tages saß ich vor der Tür. Ich bellte, doch sie ließen mich nicht rein. Ich kratzte an der Tür damit sie mich rein ließen. Die Tür öffnete sich und ein großer Dobermannrüde stand vor mir. Er knurrte und ich rannte schnell an den Strand. Von meiner Familie keine Spur. Ich rannte auf ein Schiff. Und nun, nun bin ich hier.

positive erfahrungen;
++ Wurde vor dem Tod gerettet ++ habe viel erlebt ++ ein tolles Zuhause gehabt ++ mit meiner Familie nach Thailand geflogen ++ auf einen Schiff zur Insel gefahren ++

negative erfahrungen;
-- geboren auf den Straßen von Antalya -- habe das Massengrab gesehen-- meine Familie verloren -- alleine -- meine Menschen- Familie verloren -- alleine --

Simba - little King V6811l

copyright;
Copyright : Quelle


abwesenheit ;
Er schläft oder geht spazieren

regelcode;
-
© Wellenjäger



Zuletzt von Simba am So Sep 11, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Simba - little King Vide
BeitragThema: Re: Simba - little King   Simba - little King EmptyMo Sep 12, 2011 6:46 pm

Simba - little King 21kc9z9
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Simba - little King Vide
BeitragThema: Re: Simba - little King   Simba - little King EmptySo Nov 13, 2011 3:42 pm

Auf Wunsch gelöscht, wegen Zeitmangel.
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Simba - little King Vide
BeitragThema: Re: Simba - little King   Simba - little King Empty

Nach oben Nach unten
 

Simba - little King

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-