PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 ShanaMoSun-The World is ending

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending EmptyMo Dez 12, 2011 5:24 pm

Shana Mo Sun
Wir werden eh alle sterben...
ShanaMoSun-The World is ending HNRHO


Received.
This and that.

Titel;
The World is ending
#Du meinst, wir leben alle noch? Vielleicht schon, doch für mich ist die Welt schon vor einigen Jahren unter gegangen. Vielleicht lebe ich noch, ja. Doch irgendwann werden wir alle sterben, und langsam von Maden zerfressen werden. Grauenhafte Vorstellung, oder? Da frage ich mich doch, wozu? Wozu überhaupt leben? Und das Leben genießen? Wenn man doch sowieso weiß, das irgendwann alles vorbei sein wird, alles was man sich aufgebaut hat?Ich verstehe es nicht.Nunja, vielleicht huscht schonmal ein Lächeln über meine Lippen. Aber Freunde? Der Schmerz wäre viel zu groß, wenn irgendwas passieren würde.

Name;
ShanaMoSun
#Ich weiß, der Name ist nicht jedermans Sache. Meiner ebenfalls nicht. Doch was soll man machen? Und fragst du dich vielleicht auch, wieso der Name so lang ist? Züchtername. Ja, Züchtername. Leider, stolz darauf bin ich nicht, aber man kann eben nichts rückgängig machen. Aber... Die meisten nennen mich Shana. Wenn ich überhaupt mit jemanden rede. Shana mag ich schon eher, obwohl ich weiß, wenn ich tot bin ist der Name sowieso wieder nichts Wert !

Alter;
Viereinhalb Jahre
#Ja, genauso alt bin ich. Jahre, die mich gezeichnet haben, sowieso es kein Maler könnte. Nichteinmal die Berühmtesten. Nein. Schreckliche Jahre, doch, ich hatte versucht, die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Ein Versuch, der gescheitert ist. Oft gescheitert. Immer gescheitert. Wie ich. Ich scheitere immer. An allem und jeden. Die ganzen Jahre die ich schon lebe. Schon seit Welpe an.Doch wenn ich tot bin, ist es sowieso wieder egal. Egal ob ich gescheitert bin. Alles futsch, weg!

Rasse;
Saluki
#Rasse? Ist das nicht egal? Wir sind doch alle Hunde, wozu dann noch eine Unterordung dieser Tierart? Was soll das bringen? Das sich manche stärker, und besser fühlen? Ich verstehe und verstand noch nie den Sinn einer "Rasse". Wenn wir sterben ist es auch nix mehr Wert. Ob man ein stolzer Pudel ist, ein kluger Boxer, oder ein aggressiver Chihuahua! Wir sind dann tot! Aber gut, vorenthalten möchte ich es keinem, wenn es euch so wichtig ist. Ein Saluki, genau so ist es! Kein wunderschöner Pudel, kein starker Dobermann! Aber sowieso irgendwann tot!

Geschlecht;
Hündin
#Geschlecht. Wieder etwas, was ich unnötig finde. Klar, es dient zur Fortpflanzung, doch auch unsere Welpen würden irgendwann tot sein! Was soll das? Wieso sind wir nicht einfach irgendwelche graue Klumpen die alle gleich aussehen, ohne jedes Geschlecht, ohne Rasse? Wäre das nicht so viel besser? Aber auch hier, wenn es euch so interessiert bin ich eine Hündin. Eine Hündin die von ihrem Leben so gezeichnet wurde, wie sie ist.



External.
I can see out.


Aussehen? Ist das nicht egal?! Doch ist es, meiner Meinung nach! Wieso interessiert es euch so sehr? Aber gut, ich hoffe ihr seit dann zufrieden, doch wenn ich tot bin ist es eh egal.
Ich bin keine Schönheit, das weiß ich, aber wie gesagt, der Tod kommt und es ist dann alles futsch. Ich habe weißes Fell, das einen Hauch von Caramel in der Farbe hat. Ich habe grüne Augen, die mich früher dazu gebracht hatten, Hoffnung zu haben. Doch nun? Ich finde sie lästig, ich habe sowieso keine Hoffnung mehr. Wozu auch? Ich bin taub, ich brauche keine Hoffnung mehr !
Ich habe lange Ohren, an denen Haare dran hängen, die meiner Meinung nach wie Fäden aussehen. Ich bin groß, was ich gar nicht leiden kann, aber es kann doch egal sein, oder? Ich habe lange Beine, und bin schlank. Aber auch das ist mir egal. Irgendwann werde ich eh gefressen, vom Lauf des Lebens. Ich habe eine Schwarze Nase. Aber egal ob Schwarz, Weiß, Rosa oder doch Blau, es sind alles Nasen, die zum Riechen dienen!



Fellfarbe;
ShanaMoSun-The World is ending AXzrH
#Weißes Fell, Graues Leben.
So würde ich es beschreiben.
Einfach schrecklich. So ist es.

Augenfarbe;
ShanaMoSun-The World is ending GzfQ7
#Grüne Augen, Hoffung?
Niemals. Vielleicht früher
Doch heute? Vergesst es !

Größe;
0,71 m
#größer gehts nicht mehr, oder?
Ich hasse es so groß zu sein!
Ein richtiger Rieße!
Aber gut, irgendwann ist es eh egal.

Gewicht;
... kg #
Merkmale;
Augen
Genau. Diese Augen
waren einst mein
Markenzeichen. Aber nun?
Ich hasse sie über alles!




Personality
The interior.

Gezeichnet vom Leben... The World is ending
Nicht wundern, wie mein Charakter ist. Doch ich habe viel erlebt.
Als erstes sollte ich vielleicht betonen, das ich taub bin. Ja, leider. Deswegen bitte ich euch, langsam zu sprechen, falls ihr überhaupt jemals mit mir sprecht. Doch ich bin Lippenleserin, und kann schnelles Reden kaum deuten, und manchmal dann auch falsch.

Ich bin verschlossen, depresiv. Ich weiß.. Doch wieso? Wir werden alle sterben, egal was wir tun! Wenn wir uns etwas aufbauen wird es nach 15 Jahren alles weg sein! Verschollen! Und wenn wir alles wortwörtlich verkacken wird auch alles futsch sein! Alles! Wozu? Wozu leben? Wieso? Wozu werden wir geboren? Wozu wurde ich geboren? Wenn ich mein Leben sowieso nicht genießen kann?! Ich verstehe es nicht...

Ich rede kaum. Und wenn ich rede, leise, und trotzdem nicht viel.Ich höre mich nicht beim Reden, aber es ist mir egal. Wenn ich tot bin brauche ich meine Stimme nicht mehr.
Ich öffne mich keinem, kaum einem eher. Andere sind für mich fremd. Immer diese Schritte die man sich vorstellt, wenn man taub ist, auch wenn dir keiner hinterher läuft, es ist schrecklich! Ich komme mit meiner Taubheit nicht klar, nein!

Stärken;
Genau gesagt? Ich habe keine Stärken! Ich kann nix. Ich bin nichts. Ich höre nichts. Ich werde eh sterben. Aber, ich werde für euch ein paar aus meinem Gedächniss herauskratzen!
# Lippenlesen
# Schwimmen
# Reden ohne mich selbst zu hören
# Mich verschließen
# Alleine sein

Schwächen;
Davon habe ich jede Menge! Aber weil es zu lange dauern würde, werde ich nur ein paar aufzählen !
# Freundschaften schließen
# Liebe
# Unter vielen Hunden sein
# Hören

Vorlieben;
Hm... schwere Frage. Mag ich den Tod? Auf eine gewisse Weise ja..
# Alleine sein
# Sterben und nicht Sterben
# Wasser

Abneigunen;
# Viele Hunde
# zu viel Sonne
# Menschen




Parentage
Family is important.

Vater;
AlejandroMoSun
#Nie kennen gelernt. Fast vergessen. Wollte ihn auch nie kennen lernen, denn ich wusste, das ich nicht aus Liebe entstanden war. Zucht eben. Den Menschen ist es egal, wie sich die Hunde dabei fühlen. Aber gut, wenn sie meinen. Wenn man es mit ihnen machen würde, was wäre dann? Sie würden uns herzlos erschießen. Egal! Wir werden sowieso sterben, egal wann, egal wie, egal wo. Es wird passieren!

Mutter;
ShaleaMoSun
#Ja.Sie hat sich um mich gekümmert, ich habe sie geliebt. Doch sie konnte mir auch nicht helfen. Als ich jaulend am Boden lag, und dann mein Gehör verlor. Ihr zerbrach es das Herz, doch helfen konnte sie mir nicht. Klar, sie kann auch nichts dafür, aber...

Geschwister;
DiegoMoSun
#Guter Bruder. Toller Spielgefährte. Schlechter Fein, jap. So konnte man ihn beschreiben. Hatte man Streit mit ihm, war er wie der Sohn vom Teufel. Doch er war liebevoll, so war man mit ihm befreundet. Lange nicht mehr gesehen, doch es endet alles irgendwann.

HelanaMoSun
# Hochnäßige Zicke, die sich immer für etwas besseres fühlte. Ich mochte sie nicht. Naja, etwas Geschwisterliebe fühlte ich schon, aber sehr wenig. Ich bin froh, mir nicht mehr anhören zu müssen, ob sie in dem quietschpinkem Halsband fett aussah.

† RosanaMoSun
#Wie eine Beste Freundin. Doch aus Schmerz darüber, die mal zu verlieren, trennten sich unsere Wege. Ich vermisse sie...

Gefährte/in;
Keinen
#Klar, irgendwo ist dieses Gefühl, das sich nach einen Gefährten sehnt. Doch da ich weiß, das wir alle sterben, habe ich unglaublich große Angst davor, ihn zu verlieren. Große Angst...

Welpen;
Nein
#Auch hier, dieses Gefühl, wenn man Welpen sieht, das man auch eins möchte. Man es knuddeln möchte, und nie wieder loslassen möchte. Doch wenn seine eigenen Kinder sterben würde, es wäre nicht zum aushalten.

Sonstige;
† FaneraMoSun
#Wundervolle Oma, immer da gewesen. Auch sie vermisse ich. Ich liebe sie sehr, auch einer der Gründe, wieso ich mich mit niemanden anfreunden will. Denn der Schmerz, jemanden zu verlieren, wie Fanera oder Rosana, schrecklich...




Memories.
I can see us in your Eyes.

Wieso wurde ich nicht vom Teufel geholt? Wieso bin ich hier?

... Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Genau gesagt möchte ich irgendwie gar nicht leben..
Und alles begann in Deutschland. Ich wurde bei einem Züchter geboren. Meinen Vater lernte ich nie kennen, und meine Mutter war auch nur manchmal für mich und meine Geschwister da. Meine Geschwister... ich vermisse sie, und genau dieses Gefühl hasse ich zu tiefst! Als meine Lieblingsschwester starb, es war schrecklich! Wieso musste dieser Idiotische Mensch auch mit seinem Kasten auf Rädern meine geliebte Schwester umfahren? Dieser Tag war der Tag, bei dem das erste mal meine Welt zerbrach.
Ich versuchte zu vergessen, was mir das erste Mal auch gelang. Doch dann verstarb meine geliebte Oma. Ein zweites Mal zerbrach meine Welt, und ich konnte es nicht verkraften. Ja, ich dachte auch schon daran, mich mit meinen Eineinhalb Jahren umzubringen. Doch mein Bruder hielt mich davon an. Meine restlichen Geschwister und ich wurden langsam und langsam an Salukirennen gewöhnt. Wir wurden hart trainiert, und durften kaum schlafen. Auch meine Mutter wurde langsam wieder daran gewöhnt, nach meiner Geburt an Rennen teil zu nehmen. Mein aller erstes Rennen hatte ich mit 2 Jahren, und dieser Tag sollte mein ganzes Leben verändern...

Ich stand in den Startlöchern. Ich musste gegen meine Familie rennen. Wieder eins dieser Gefühle, die ich hasse.
Dieser Mensch in diesem Streifenanzug, der neben mir stand zählte von 10 hinunter, und ich befand mich schon in der Startposetion. Die Zahl 1 kam näher, doch plötlzlich, ein lautes schrilles Geräusch! Als würde alles zusammen brechen! Als würde die Erde beben! Schmerzen, höllische, unerträgliche Schmerzen! Ich krümmte mich am Boden.Diese Schreie, dieses Geräusch! Ich schrie, ich schrie so unendlich laut! .... Doch plötzlich wurde alles still. Alles war schwarz. Ich öffnete meine Augen. Wo befand ich mich? Meine Mutter und meine Geschwister schauten mich besorgt an, und versuchten mit mir zu reden,doch...
...ich hörte kein Wort. Ich war taub. Doch ich weiß bis jetzt nicht wieso
Diesen Tag werde ich nie vergessen,dieser Tag, der mich so gezeichnet hatte...



Others.
A few other things.

Abwesenheit;
# Ich werde sie rausplayen. Wenn ich nicht mehr dazu kommen werde, wird sie einen Spaziergang machen, oder weglaufen.

Copyright;
# http://alyat.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d37xjvf

Grund der Anmeldung;
# Schönes Forum!

Reglcode;
# 25042001

© Wellenjäger.










Zuletzt von ShanaMoSun am Mo Dez 12, 2011 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: Re: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending EmptyMo Dez 12, 2011 7:03 pm

Noch ein wenig mehr zum Aussehen und ich verschiebe dich! :)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: Re: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending EmptyMo Dez 12, 2011 7:05 pm

sie ist toll ♥
Ich mag deinen Schreibstil, der ist so fluffig und lässt sich gut lesen - finde ich (:
Brauchst nur noch ein WoB und dann....WELCOME! :D

Ich freu mich auf Shana :)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: Re: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending EmptyMo Dez 12, 2011 7:08 pm

Dankeschön Samira ! (:
Nelly, reicht es jetzt? Ich bin beim Aussehen einfarbiger Hunde immer so unkreativ >.<
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: Re: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending EmptyMo Dez 12, 2011 7:09 pm

ai ai , ist okaii soo :) Ich verschiebe dich mal!
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: Re: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending EmptyMo Dez 12, 2011 7:09 pm

Wilkommen erstmal,

Nicht wundern, wie mein Charakter ist. Doch ich habe viel erlebt.

Diesen Satz würde ich anders schreiben, erkliegt irgentwie nicht Deutsch, wenn du weißt was ich meine.

Es haben sich zwar ein paar klitzekleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, die aber nicht mennotramatisch sind, von mir hast du ein W.o.B
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





ShanaMoSun-The World is ending Vide
BeitragThema: Re: ShanaMoSun-The World is ending   ShanaMoSun-The World is ending Empty

Nach oben Nach unten
 

ShanaMoSun-The World is ending

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-