PortalStartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginGalerie


 

 

 Gästebuch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:16 pm

Hallo,
Den Code habe ich schon fast seit einem Jahr und den hab ich von einer Freundin bekommen. Und seit einer Woche oderso habe ich ihn wieder auf meinem Computer entdeckt, da ich ihn als Signatur für ein Grafik-Forum hatte. Möge jetzt für dich, oder einen Außenstehender seltsam klingen, oder gar gelogen, aber ich schwöre, dass es nicht so ist.
Liebe Grüße & ich hoffe, alles wird sich noch klären... (:
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:39 pm

also sry das ich mich einmische
aber 1. ich finde es blöd das man die user hier so anschreit
ich meine sie wusstern das ja net
und freundlich kann man alle hier auf draufansprechen...
so meine meinung
net böse nehmen (an alle)
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:45 pm

Samira schrieb:
Hallo,
Den Code habe ich schon fast seit einem Jahr und den hab ich von einer Freundin bekommen. Und seit einer Woche oderso habe ich ihn wieder auf meinem Computer entdeckt, da ich ihn als Signatur für ein Grafik-Forum hatte. Möge jetzt für dich, oder einen Außenstehender seltsam klingen, oder gar gelogen, aber ich schwöre, dass es nicht so ist.
Liebe Grüße & ich hoffe, alles wird sich noch klären... (:
Aber wieso sieht der von Bones fast ganz genauso aus Oo
Nach oben Nach unten
 HolyS

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 3:53 pm

Es bringt sichs eh nicht ,jeder würds verneinen -.-
Und ich bin immer so aggressiv weil mir in letzter Zeit so oft was gestohlen wird und da wird man halt sauer ôo
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyDi Nov 15, 2011 4:01 pm

Das finde ich ja auch seltsam.
Mir ist der Code unwichtig, ich kann auch mit gar keinem Leben. Deshalb würde ich meine Signatur gerne ändern, wenn es das Problem nicht mehr gäbe. Mein Gott, ich weiß nicht was ihr alle mit diesen Codes habt. Klar, man sitzt schon mal länger daran (entweder im Internet suchen oder selbst erstellen), aber dann so einen Aufstand machen...Es sind nur ein paar Buchstaben - jeder, der etwas Ahnung von HTML hat, kann dies selbst erstellen.
Klar, bei Bilder etc bin ich voll und ganz auf der Seite der - nennen wir es mal Verletzer -, aber bei Codes muss ich meist nur Schmunzeln.
Es soll jetzt nicht böse gemeint sein, oder gar verletzend oder sonst irgendwas - so ist meine Meinung zu diesen CSS & HTML, sowie auch X-HTML etc. Sie möge für manche abgrundtief falsch klingen - und vielleicht werde ich in ein paar Jahren/Monaten - auch den Kopf darüber schütteln und mich darüber schlapp lachen, dass ich so ticke wie ich nun mal ticke, aber na dann. Ist jetzt ja auch egal, wir kommen viel zu weit vom Kernpunkt des Thema's ab.

Naja, wie ich schon sagte, wenn es für alle Seiten einen Sinn zeigen würde, würde ich liebend gern den Code zurücksetzen und einen anderen reinstellen. So. Das wars von meiner Seite.
Liebe Grüße <3

*EDIT*
man..ich schreibe eindeutig zu langsam für diese Welt... hmpf.. -.-'
(bringen die 2050 Zeichen in 10 Minuten nichts?! GAR blöder IT-Unterricht ^-^)
Holy ich kann dich verstehen, aber wenn es um Codes geht eben nicht...(siehe den Bestseller-Roman oben xD ->gibts für 19,99€ schon im Handel :'D)
Rwarr...Adele kommt gerade im Radio... omg. Nein, ich werde heute eindeutig zu leicht vom Thema abgelenkt.
Super, danke Adele und Hometown Glory, ich weiß nicht mehr, was ich schreiben wollte... ._.
Nach oben Nach unten
 Dreams

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: RPG Dreamliche grüße!   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 1:31 pm

Gästebuch :3 - Seite 2 Herbstgruj1uv6
Liebe RPGler

Wir, von den RPG Dreams, sind auf unser Tour durch das WWW auf euch gestoßen,
Und wollten einfach mal ein paar Herbst Grüße da lassen, da es uns bei euch sehr gefällt.

Wir hoffen ihr alle kommt gut durch das kühle Wetter!

Über Rückgrüße bei uns würden wir uns unglaublich freuen,
vielleicht kann man sogar eine Partnerschaft eingehen.
Meldet euch dann einfach bei uns!

Viele liebe Grüße, und hoffentlich bis bald, die RPG Dreams

Code:
rpg-dreams.forumieren.com


Gästebuch :3 - Seite 2 Dd10
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 12:16 am

Wir haben keine/keinen Bones in unserem Forum. SIe heisst hier Hope (;
Nach oben Nach unten
 Luna15

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 5:05 pm

Hi!
Schön gestaltet ist die Seite ja, muss ich zugeben.
Nur melde ich mich erstmal bis Silvester nirgends mehr an, weil ich mit meinen jetzigen 3 Foren, in denen ich angemeldet bin, schon genug zu den hab. Und nach Silvester kann ich auch nicht versprechen, dass ich mich anmelde.
LG Luna
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 6:16 pm

Schön das dir der Style gefällt, ich finde ihn auch sehr schön (:
Und noch schöner ist es das du dich anmelden möchtest.

Wir freuen uns schon, bisdahin Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;D
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 6:37 pm

Heii. <3
Danke erstmal das dir unser Style gefällt.
Wir würden uns freuen wenn du dich hier anmelden würdest, aber natürlich können wir dich verstehen, wenn du genug um die Ohren hast, mit den anderen drei Foren! :)

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
 Titanium

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 5:20 pm

Hey,
ich würde mich gerne für dieses Gesuch melden ^-^
Bloß kann man da nicht antworten, deswegen wollte ich hier fragen :]
Nach oben Nach unten
 Nebel

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 5:59 pm

Gästebuch :3 - Seite 2 Weihnachtsgruwke89sy4zg
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 6:23 pm

Hei Titanium,
sorry ich habe das vergessen so einzustellen. *grins*

Das Gesuch ist meines Wissens nach noch frei. Warten wir wann Cirkel sich meldet.

liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 7:17 pm

Hallo<3
Bevor ich was endscheide würde ich gerne ein Probepost von dir sehen, ist egal was für einen.Wäre lieb (:
LG
Nach oben Nach unten
 Titanium

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 7:34 am

Uiii.
Also, ich würde dir einen von Free-Horses.com anbieten :3 Aber ich kann nicht versprechen, dass ich immer so viel schreiben werde wie da ^-^

Spoiler:

Ach; der kleine würde Lennox oder Benji oder Jean heißen, je nach dem, was Cirkel besser gefällt :3
Nach oben Nach unten
 NL

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 2:38 pm


... wünschen die Nordlichter!
__________
nordlichter.forumieren.de
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 5:24 pm

Also ich finde deinen Post sehr schön und klar ích würde mich freuen wen du den kleinen ünernehmen würdest.

Es ist nicht schlimm denn soviel wie dein Post werde ich warscheinlich auch nicht zu stande bringen (;
Und es ist dir überlassen wie du ihn nennst mir gefallen alle Namen gut ;D

LG
Nach oben Nach unten
 Titanium

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:29 pm

Jay <3
Ich fände Jean ja ganz süß <3
Dann hätte ich bloß noch eine Frage - welche Rasse soll er denn sein?
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 9:55 pm

Ich antworte mal:

Im Gesuchbogen steht Mischling, ist ja auch ein kleiner Hundi dabei. *den süß find*
Da steht aber auch das das geändert werden kann. ^-^ Also denke ich mal das es egal ist.
Nach oben Nach unten
 Titanium

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:10 pm

Dann würde ich den Hundi auf dem Bild nehmen *-*
Dazu passt ja auch Jean, oder? x3
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:12 pm

Soo. Hier bin ich ^^
Eh, könntet ihr den Punkt in meinem Namen wegmachen?
Weil bei 'Jean' stand, dass der Name bereits vergeben war oO
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:18 pm

Jahaa, das hatte ich auch schon mal. Forumieren spinnt iwie.
Ja Jean passt - finde ich :)

Herzlich Willkommen <3
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:25 pm

Dankee x3
Dann muss ich nur noch auf Cirkel warten, dass er mir das Bild gibt und vllt. auch bearbeitet? :'P
Nach oben Nach unten
 Nelly

» Light of Darkness «

Nelly


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 10:27 pm

Dann warte mal! :p
Ich denke sie kommt er morgen wieder on. ^^
Nach oben Nach unten
 Gast

Gast
avatar


Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 5:27 pm

Sorry,
also ich kann dir die Bilder geben aber wenn du willst kann ich dir auch ein Set + Charakterbild machen? xD
Nach oben Nach unten
 Gesponserte Inhalte





Gästebuch :3 - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Gästebuch :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gästebuch :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-